preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Danijel L.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 12:10   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Habe, wenn ich Diego verkaufe ca. 20 Mio €. Wen würdet ihr holen?
Ich dachte an 2 gute Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht welche Stürmer noch zu haben sind, aber ich denke folgende wären eine gute Investition.

Alex Frei (BVB) : Torgefährlich und er schießt die Elfmeter, wodurch er oft Tore schießt und viele Tore macht.

Patrick Helmes (Leverkusen): 25 Jähriger Stürmer mit extrem viel potential, ein richtiger Goalgetter und wenn er in die Form von der Hinrunde findet ein guter Kandidat.

Cacau (VFB): Torgefährlicher Stürmer der gerade in die Nationalmannschaft berufen wurde, auf ihn kann man denke ich nächste Saison setzten.

Guerro (HSV): In Hamburg wird Olic weggehen, und Guerro hat sich meiner Meinung nach besser geschlagen als Petric. Müsste man abwarten ob Kuranyi oder ähnliche verpflichtet werden, sonst könnte man denke ich auf ihn zählen.

Ibisevic (Hoffenheim): Immoment ist der Marktwert im Keller und er wird zur nächsten Saison wieder fit sein, muss man nur hoffen das er in seine Top Form nachdem Kreuzbandriss zurückfindet.

Farfan (Schalke): Spieler mit großem Talent wie er in den letzten Saisons beim PSV Eindhoven gezeigt hat, diese Saison ist nicht optimal verlaufen, man darf gespannt sein wie er mit Magath zurecht kommt.

Kiessling (Leverkusen): Ab und an fürn Tor gut, würde auch gut im Budget liegen.

Ba (Hoffenheim): Junger guter Stürmer der auch relativ häufig trifft und immoment "nur" ein bisschen mehr als 11'000'000 wert ist.

Bitte geb eine RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347512
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.