Hey Leute =)
Ich weiß, dass mein Kader alles andere als super ist, aber das hat mehrere Gründe.
Ich bin erst verspätet in meine Gruppe gekommen, habe zu Beginn eine wirkliche Graupenmannschaft bekommen (Boateng und Kweuke waren die Einzigsten, mit mehr als 1mio MW) und weils dementsprechend spät war, war eben auf dem Transfermarkt auch schon das Beste vergriffen.
Da wir mit dem Modus "Mannschaft behalten + 5mio" spielen, habe ich daher, gerade im Sturm, verstärkt auf Talente gesetzt, da bei uns garkein wirklich guter Stürmer mehr auf dem Markt war.
Die Talente habe ich allerdings nicht planlos eingekauft, sondern das sind schon Leute, denen ich, und eigentlich viele Leute, in 1, 2 Jahren den Durchbruch zutrauen.
Naja mein Kader im Moment...
Es ist mir bewusst, dass er recht groß ist, aber er ist wie gesagt relativ voll mit günstigen Talenten:
Tor: - (Butt noch für 400k verkauft)
Abwehr: Barzagli, Boenisch, Niedermeier, Prödl, Brouwers, Drpic, Zaccardo, Rodnei, Fabian (die letzten 4 alle für 160k gekauft)
Mittelfeld: C.Eduardo, Hilbert, Dabrowksi, Caio, Sahin, K.P.Boateng, Kenia, Castelen, Rudy
Sturm: Obasi, H.Altintop, Sadik, Oehrl, Terrazzino, Sukuta-Pasu, Chrisantus, Kullmann, Schieber
Startelf am letzten Spieltag war:
Butt
Boenisch-Barzagli-Niedermeier-Brouwers
Sahin-C.Eduardo-Dabrowski-Hilbert
Altintop-Obasi
Im Tor muss also dann auf jeden Fall ein Neuer her, in der Abwehr hoffe ich für nä. Saison auf einen Stammplatz von Niedermeier sowie einen Wechsel von Drpic zur Hertha (da gabs ja Gerüchte).
Im Mittelfeld hoffe ich, dass Boateng bei Dortmund bleibt und mal sein wahres Können zeigt und träume insgeheim von einem Durchbruch von Kenia und Rudy.
Im Sturm naja...viele Talente, aber nächstes Jahr wirds wohl noch bei keinem für den Durchbruch reichen, daher bräuchte ich da wohl schon noch nen starken Mann.
Geld ist nicht mehr wirklich vorhanden (<1mio), aber bald bekomm ich ja nochmal 5mio dazu.
So, nun wäre ich natürlich für jegliche Kritik, Anregungen oder einfach Kommentaren von eurer Seite offen und sehr erfreut