Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 20:06 Titel: Möchte auch bewertet werden.... |
|
|
|
Also meine Manschaft:
Neuer (Fährmann)
Mathijsen - Castro - Madlung - Jaissle (-Kaka)
Misimovic - Cicero - Dabrowski - Hasebe (Freier - Grote)
Frei (Chermiti - Charisteas - Miciel)
Meine Meinung
Zur Abwehr: Nicht überragend. Madlung hat zwar letzte Saison kaum gespielt, aber ich denke, dass er unterm neuen Trainer vlt. wieder ne Chance bekommt, oder halt wechselt und sich bessert,
Mit: Mis. und Cic. sind schon gut, und der Rest ist leider nicht viel.
Sturm: Muss mit Pantelic und Wichniarek zwei Verluste verkraften. Chermiti könnte sich gut entwickeln, und eventuell reißt ja auch Charisteas noch n bisschen, wenn er wieder bei Nürnberg spielt.
Also wo und wie ,meint ihr, sollte ich mich noch verstärken und auf welche Spieler kann ich hoffen/ verzichten?
Habe ca. 17 mio. zur Verfügung!
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2009 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2009 09:07 Titel: |
|
|
|
Hi
also...
Tor: Keine Frage. Hast sogar beide. Kann so bleiben.
Abwehr:
Mathijsen, Castro und Madlung kannste behalten. 3 Spieler reichen eig, da Abwehrspieler eh nicht so viele Punkte machen. Kannst dir vllt noch deren passende Ersatzspieler holen, falls die verletzt sind.
Mittelfeld:
Misimovic ist natürlich super. Cicero hab ich letztens verkauft als der bei 12 stand. Weiss nich wie es da im Mom aussieht. Der is solide aber auch nicht so der Megascorer. Deswegen hab ich lieber die Kohle genommen. Also ich denke für mehr als 10 Mille Ablöse kriegste was besseres. (Renato Augusto, Salihovic, Hajnal, Jones, Jansen...)
Dabrowski is ok. Kann man erstmal aufstellen, sollte aber früher oder später ersetzt werden. Den Rest kannste vergessen.^^ Vllt kommt Freier nochmal bei Bochum aber glauben tu ich das nich.
Sturm:
Frei ist immer gut! Schiesst die ganzen Elfer und hat sich richtig gut entwickelt.
Chermiti und Charisteas kann man eig auch spekulativ behalten, da bei Hertha ja der ganze Sturm geht und Helmes ja angeblich auch Leverkusen verlässt.
Also brauchst du noch nen soliden Stürmer und 2 gute Mittelfeldleute. Weiss ja nich was du so an Kohle noch hast.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.