Moin!
Haste so ein Team zugelost bekommen? Wenn ja, hattest Du ziemliches Glück

)
Tor:
Beides sehr gute Männer, hatte Bailly selber letzte Saison und er hat mich überzeugt, daher würde ich auch Weidenfeller verkaufen, mir noch die Ersatztorwarte von Gladbach holen und das Geld vom Weidenfellerdeal woanders anlegen.
Note: 2 +
Abwehr:
Sind einige gute Spieler dabei wie z. B. Barzagli und Bordon und dazu noch günstige, die aber in meinen Augen steigen werden und gut spielen werden wie Franz und Dante. Aber es sind eben auch nur zwei gute Spieler und keine herausragenden Leute, allgemein würde ich Dein Team "entrümpeln", viel zu viele Spieler, nicht nur in der Abwehr. Kauf Dir lieber einen Westermann, Naldo, Lucio oder Lahm neben Barzagli und Bordon (wobei Bordon schon recht alt ist, würde ich beobachten und gegebenenfalls gegen einen guten Aufsteigerverteidiger eintauschen oder für einen Beck oder Geromel).
Note: 3
Mittelfeld:
Mit Marin haste schonmal einen guten Spieler im Team, egal wo er nächste Saison spielt. Dazu noch sichere Punktebringer wie Rolfes und Jarolim. Aber neben diesen drei flacht es zu sehr ab. Kroos ist viel wert und ich würde ihn verkaufen, da Du in meinen Augen min. einen starken offensiven Mann brauchst,der mal so richtig lospunkten kann. Denke da an Spieler wie Misimovic, Hajnal, CE, RA etc.. Rest verkaufen, viell. Dabrowski als Backup, ist günstig und punktet halbwegs konstant.
Note: 3 -
Sturm:
Den Sturm kannste eigentlich so stehen lassen, Klose wird neben Gomez stürmen, Kießling ist eine Arbeitsbiene und punktet meist sogar bei schlechten Leverkusener Spielen, Poldi ist natürlich in Köln gesetzt und wird da hoffentlich abgehen. Da aber Poldi und Klose nicht viel gespielt haben und man natürlich derzeit andere Stürmer wie Gomez, Grafite, Helmes etc. im Kopf hat und natürlich Risiken bei diesen Blicken in die Zukunft bestehen, korrigiere ich die Note etwas nach unten.
Note: 3 +
Insgesamt würde ich Dein Team drastisch ausdünnen und lieber mehr Klasse ins Boot holen. Auch haste teilweise recht viele Spieler eines Vereins, z. B. Leverkusen. Das kann gut sein wie bei Wolfsburg letzte Saison, aber bei den restlichen 17 Mannschaften hätte so eine Spielerhäufung meist eher weniger Punkte bedeutet
Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862