preload
basicPlayer

Bitte Kader Bewerten.RH wie immer zu 111%klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:00   Titel: Bitte Kader Bewerten.RH wie immer zu 111%klar Antworten mit Zitat

Hallo,
meine kaderzulosung war mal wieder der absolute flop.
habe mir gestern jones zugelegt um mein Mittelfeld zu Perfektionieren.
MF-ribery,misimovic,özil,Jones- werde noch versuchen einen salihovic für wenig geld zu bekommen.
im sturm habe ich poldi und helmes mitgenommen,heute wäre klose für 6.04millionen zu haben,allerdings bin ich mir unsicher ob bzw wie er spielen wird.

in der abwehr bin ich mit subotic,ochs,butscher und bouhlarouz aufgestellt.
westermann wäre gestern für knapp 10millionen zu haben gewessen doch das war mir zuviel.
was sagt ihr soll ich wen verkaufen bzw wo soll ich was holen.
wir sind eine proliga und können mit 4stürmern spielen.
mein kontostand liegt bei ca. 10millionen

danke im vorraus und lasst einen link da um RH zu bekommen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. Pouplin SC Freiburg 1.050.000 0 Tor Aktiv
2. Subotic Bor. Dortmund 3.510.000 110 Abwehr Aktiv
3. Ochs Eintr. Frankfurt 1.890.000 58 Abwehr Aktiv
4. Butscher SC Freiburg 1.510.000 0 Abwehr Aktiv
5. Boulahrouz VfB Stuttgart 770.000 26 Abwehr Aktiv
6. Ribery Bayern München 15.150.000 164 Mittelfeld Aktiv
7. Korkmaz Eintr. Frankfurt 220.000 2 Mittelfeld Aktiv
8. Jones FC Schalke 04 6.200.000 110 Mittelfeld Aktiv
9. Ben-Hatira Hamburger SV 170.000 0 Mittelfeld Aktiv
10. Rosenthal Hannover 96 160.000 12 Mittelfeld Angeschlagen
11. Adlung VfL Wolfsburg 160.000 0 Mittelfeld Aktiv
12. Misimovic VfL Wolfsburg 14.200.000 156 Mittelfeld Aktiv
13. Özil Werder Bremen 8.730.000 110 Mittelfeld Aktiv
14. Podolski 1. FC Köln 9.450.000 40 Sturm Aktiv
15. Charisteas 1. FC Nürnberg 190.000 -1 Sturm Aktiv
16. Helmes Bayer 04 Leverkusen 10.090.000 157 Sturm Aktiv
17. Forssell Hannover 96

Hab mir dein Teammal rasu geschrieben...

Also fangen wir an:

Tor: 3 ...
kein schlechter, aber wenn noch bessere TW's verfügbar sind, zuschlagen + Ersat holen

DF: 3 ...
Mit Subotic hast du schonmal einen Topspieler, den du klar behalten musst. Bouhlarouz war nicht so toll und konnte sich gegen Tasci und Delpieree nicht durchsetzte, bei dem MW kannst ihn behalten. Ochs ist auch klasse und hat letzte saison passable punkte gemacht, würde ich behalten. Butcher kann ich nicht beurteilen. Kenne ihn nicht aber dir fehlt noch ein 2. Kracher neben Subo.

MF: 1,5 -2 Jones, Frank, Misimovic und Özil ... Top Leute. Jones ist ein Kämpfer, bekommt gute pkt, Ribery und Misimo sind die Schaltstellen der MFs in ihren Teams, da braucht man nichts sagen und Özil ist das Talent und hat sich beweisen können, das er die Lücke zu Diego schliessen kann.
Korkmaz ist auch gut, hatte jedoch viel Pech (2 mal Fuß Gebrochen)... Der wird nächstes Jahr bei Frankfurt eine wichtige Rolle spielen.
Ben-Hatira, Rosenthal, Adlung sind nichts Wert und werden wohl auch nicht viel reissen. Könnten weg... Vielleicht einen BAckup zu den 5 besseren ala Kacar, Sahin oder ähnlich.

Sturm: 2,5 ...

Podolski und Helmes sind top, da hast du 2 Stammleute. Charisteas ist wieder bei Nürnberg und Forsell hat sich nicht durchsetzten können, war auch verletzt. Sind auch dazu nicht viel Wert, Verkauf würde sich nicht lohnen. Da fehlt einer der noch zu den 2 stars aufstoßen muss, keine ahnugn wie es bei deurer com aussschaut... evtl einen Valdez oder Klose ... das wäre dann richtig gut. Weiß ja nicht wie du dann spielst, ob jetzt 2,3 oder doch 4.! Aber bei dem MF würde ich maximal mit 3 Stürmern spielen...

Gesamt: 2,5

Wenn du 2,3 ofennen Stellen auffüllst hast du eine starke und konkurenzfähige mannschaft!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348326 Deine Hilfe bitte hier, Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.