Bailly scheinst du verkauft zu haben!
Ich fang mal an:
Tor: 5
Pröll oder Nikolov, man weiß nicht wer da spielt bei Frankfurt, da musst du entweder Nikolov noch holen oder einen ganz anderen und Pröll ersetzten...
Abwehr: 4
Rafinha ist stark, keien Frage und auch Deams hat viel Potential nach oben aber die beiden anderen sind zu schwach...brauchst mindestens noch 2 gute Leute hinten. Sonst siehts schlecht aus. Beispiele: M.Friedrich, Merte(gerade besonders günstig), Delpiere oder A. Friedrich. Alle super billig.
MF: 3
Mit Özil, rolfes und Salihovic hast du sehr gute Spieler in deinen Reihen aber dann kommt ein riesen Abgrund. Da musst du sicher noch 1,2 Spiele holen, damit dein MF gefestigt wird. Timotschuk wäre ne intressante Sache aber da du nur 11 Mio zur VErfügung hast würde ich mich nach einem günstigeren umsehen.
Sturm: 3
Obasi und KK sind Durchschnitt und KK wird denke ich bei Magath auch wieder besser aber bei Obasi weiß ich nicht so ganz. Wenn Ibisevic wieder 100% da ist dann wird er mit Ba wieder abgehen und Obasi guckt zu. Boakye ist meiner Meinung nach ein netter Backup ... Versuch Obasi oder Boakye gegen einen Valdez, Klose oder Cacau zu tausche...
Da du nur 11 Mio zur VErfügung hast und meiner Meinung nach mindestens 4 Leute brauchst, würde ich Timo nicht holen ... Der kostet jetzt fast 9...mit dann 2 Mio wirds schwer deine Abwehr zu verstärken...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348326&highlight= Deine Hilfe bitte hier! Danke