Moin Maex,
zu Deinem Team:
Tor:
Würde ich auch Hildebrand behalten. Da Butts MW eh im Keller ist, würde ich ihn halten, entweder Du verkaufst ihn am Ende für 160 K, oder die Bayern setzen weiter auf Butt/Rensing und Du kannst mehr Geld mit ihm machen.
Note: 2 -
Abwehr:
Da haste beim Losen wohl echt Glück gehabt. Geromelt und Merte sind natürlich gesetzt. Dazu haste ja auch noch Boenisch bekommen, der mir zuletzt sehr gut gefallen hat und der diese Saison bestimmt noch besser wird. Andererseits haste dann zwei Werderspieler in der Verteidigung. Ich würde das Risiko eingehen, aber ansonsten würde ich hier noch nachlegen, Brecko als Backup. Wenn Merte wieder fit ist, haste ihn als herausragenden Spieler, daneben einen guten konstanten mit Geromel, der auch fast herausragend spielt und Boenisch, einen jungen Perspektivspieler. Da aber gerade Merte durch seine Verletzung etwas unsicher ist, korrigiere ich die Note etwas nach unten.
Note: 2 -
Mittelfeld:
Baumjohann würde ich so oder so jetzt verkaufen, da sein MW nun stetig sinken wird. Er kann natürlich verliehen werden, andererseits verlassen die Bayern wohl einige im Mittelfeld und ich kann mir vorstellen, dass er sonst da bleiben "darf" und wie Boro letzte Saison seine Kurzeinsätze bekommt.
Ansonsten ist Petit noch ein guter Mann, der konstant punktet. Über Neustädter habe ich gestern a bissel auf kicker online gelesen, scheint nicht schlecht zu sein, würde ihn behalten. Uzoma noch nie gehört.
Natürlich musste im MF handeln, am Besten ein komplett neues um Petit aufbauen und Neustädter als Ü-Ei in Sachen Investition oder gar Spieler behalten.
Note: 4
Sturm:
Jepp, Deinen Sturm kannste mal gepflegt in die Tonne treten
Note: 6
Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862