preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines (Talent)Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:42   Titel: Bitte um Bewertung meines (Talent)Kaders Antworten mit Zitat

Also bewertet bitte meine Elf!

(habe einige Talente dabei, mit denen ich mir einen finanziellen Gewinn erhoffe)

Tor: Bailly

Abwehr:Mertesacker,Höwedes,C.Fuchs

Mittelfeld:Sahin,Gebhart,Kuba,Dabrowski

Sturm:Obasi,Petric,Klose

Bitte gebt mir n paar Tips!

RH versteht sich von selbst
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Merte und Bailly erst ab morgen im kader aber shcon an mich verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

helft mir doch mal:(
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann helf ich dir mal

Tor:

Nur Rensing find ich n bisl mau, schau das du n sicheren Stammkeeper + seinen Ersatzmann bekommst. Günstige zu haben momentan (Hildebrand + Ersatz oder Bailly + Ersatz)

Note: 5

Abwehr:

Von Höwedes halte ich sehr viel, ist verdammt gut für sein Alter und wird unter Magath vermutlich noch besser, Fuchs hat mir auch recht gut gefallen, die zwei würd ich behalten. Costa verkaufen, wechselt wahrsch. sowieso und wenn nicht spielen tut er auf keinen Fall. Würd je nach System noch zwei, drei Leute holen, gute Abwehrspieler sind relativ kostengünstig zu bekommen (z.B. Tasci, Mertesacker...)

Note: 4 - 5

Mittelfeld:

Kuba ist'n guter wobei ich net glaub das er die 100-Punkte-Marke knacken kann, nichtsdestotrotz unbedingt behalten, Sahin wird m. Mn. nach diese Saison zum unumstrittenen Stammspieler, Dabrowski ist n solider Arbeiter und Gebhardt wird auf kurz oder lang beim VfB zum Leistungsträger, bringt alles mit, ist nur bisl zu unbeständig. Ins Mittelfeld würd ich an deiner Stelle die meiste Kohle investieren, ein zwei Kracher holen statt Dabrowski und Gebhardt, Dabro verkaufen, Gebardt als Ersatz.

Note: 3 -

Sturm:

Bester Mannschaftsteil, Obasi ist m. Mn. nach der beste Hoffenheimer Stütmer, wenn er fit ist, Klose wird neben Gomez wieder an alte Form anknüpfen und Petric ist gesetzt nach Olic's Weggang, wird mehr Tore schießen als letzte Saison. Würde alle 3 aufstellen und noch'n Ersatzmann verpflichten (Amanatidis oder so)

Note: 2 +

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2009 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Noch n kleiner Tipp.

Bei so ner Mannschaftsbewertung

"An sich würd ichs genauso machen wie du....allerdings Baumjohann verkloppen..der wird bei Bayern untergehen und meines Wissens nach nicht verliehen werden.."

wie du se hier abgeliefert hast, wirst nie ne Antwort bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Wettsuchti

Schau bitte vor der Abgabe weiterer Beiträge einmal in die Bewertungsrichtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bailly ist ein Klassemann! Rensing kannst du allerdings verschenken, dafür den Ersatzmann bei BMG holen.

Abwehr: Höwedes und Mertesacker sind Bombe! Fuchs gutes Backup! Costa würde ich verkaufen. Allgemein besteht hier Handlungsbedarf! Tipp: Hoogland von Mainz

Mittelfeld: Kuba, Sahin, Gebhardt und Dabrwoski ... das liest sich gut! Kauf dir noch ein oder zwei Backups und die Sache läuft!

Sturm: An deiner Stelle würde ich Obasi verkaufen, Hoffenheim wird in meinen Augen nicht mehr die Rolle spielen, wie noch in der Hinrunde! Klose und Petric sind klasse und wohl auch unter den neuen Trainern gesetzt! Wiederum gilt: Backup besorgen!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3372127#3372127
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.