danke für deine bewertung, hier die rückbewertung.
tor:neuer ist ein klasse keeper, hoffe das er nicht zu den bayern geht. da ihr keine pro com seid brauchst du auch den ersatz erst holen wenn er sich verletzten sollte.
note:2+
abwehr:maroh ist nicht schlecht, der könnte einer werden. mit wolf an seiner seite sollte er auch ordentlich punkten.
note:3+
hoogland ist ein richtig guter, war der richte schritt schalke zu verlassen, dort hätte er keine chance gehabt.
note:3+
höwedes, in meinen augen der deutsche iv mit dem größten potential. hab ihn gerade selber für 15 mio gekauft, das sagt dann glaube ich auch alles
liegt glaube ich an eurem saisonübergang das du hier nicht mehr spieler hast. die die du hast sind gut bis sehr gut, alle jung und talentiert und alle drei dürften stamm sein.
note3+/2-
mittelfeld:barnetta, ein guter fußballer, aber nicht konstant genug. er liebeugelt seit dem ersten tag mit einem wechsel, dieser wird wohl dieses jahr erfolgen. wenn er bleibt is er auch nicht 100% gesetzt.
2-
nicu:mmhhh eigentlich nicht schlecht, leider nicht gesetzt gewesen in den letzten spielen. würde ihn auf jeden fall halten.
note:3-
hitzelsberger:find ich klasse. neben gomz der beste beim vfb, da gomez nun weg ist, ist er der beste.
misimovic:hammer saison, hammer spieler.
note:note 1-
barnetta wirst du ersetzten müssen, dazu noch ein oder zwei ander. die anderen die du hast sindgut.
note:2-/3+
sturm:derdiyok, mmmhhh. ich finde ihn nicht so dolle.glaube auch nicht das er sich gegen helmes oder kießling durchsetzten wird. aber trotzdem halten, denn ich bin ja nicht der franz und nur der franz weiß was passiert
note:keine angabe
farfan:total überschätzt. vielleicht wäre er in einem zweier sturm besser aufgehoben. wenn man überlegt das er 10 mio gekostet hat ist das zu wenig.
stajner hat die jungen alt aussehen lassen, glaube aber nicht das ihm das diese saison nocheinmal gelingt.
hier besteht handlungsbedarf. keiner deiner stürmer überzeugt mich. aber du hast ja noch zeit nachzulegen.
note:4
zu deiner bewertung: reinhart halte ich noch da er einige angebote von erstligisten haben soll.
bordon musste ich halten, hab ihn letztes jahr in der sommerpause gegen dzeko und schäfer getauscht. ich weiß es hört sich unglaublich an, aber dzeko sollte di natale vor die nase gesetzt bekommen und schafer sollte für alvim weichen. bordon war 5 jahre lang unter den top verteidigern. so kanns gehen. dzeko bester punter, schäfer nicht mehr ganz so torgefährlich aber dnnoch mehr punkte als bordon.shit happens

ribery habe ich gerade erst gestern für 21,5 geholt, ich denke die bayern halten ihn, wäre jetzt schon 100% sicher das er bleibt, dann hätte ich ihn nicht unter 30 mio bekommen, daher werde ich ihn auch nicht verkaufen

für weitere verstärkungen ist kein geld mehr da, höchstens 2-3 160er, aber da wir ne 18er com sind, gehe ich eigentlich jedes jahr schwächer in die saison als ich rausomme