preload
basicPlayer

Bitte Bewerten, Helfe schnell und ausführlich zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 14:28   Titel: Bitte Bewerten, Helfe schnell und ausführlich zurück!!! Antworten mit Zitat

So mein Team:

Adler
Westermann-Hummels-Geromel
Sahin-Carlos Eduardo-Renato Augusto-Borowski-Özil
Amanatidis-Helmes-Schlaudraff

Hab noch knapp 24 Mios auf dem Konto. Denke ich bräuchte eventuell in der Abwehr noch einen. Außerdem will ich unbedingt Gomez haben.

Meint ihr kann man so lassen oder sollte ich etwas ändern?

Bei Link natürlich Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist sicherlich ein guter Keeper, kauf dir bei Gelegenheit noch seinen Ersatzmann und du bist hier gut besetzt!

Abwehr: Westermann ist klasse, Hummels bleibt abzuwarten, wie er nach seiner Verletzung zurück kommt! Er wird sich mit Santana um einen Stammplatz streiten. Geromel ist grundsolide auch, wenn Köln es nächstes Jahr schwer haben wird. Hier brauchst du noch einen Mann, mindestens!

Mittelfeld: Borowski sicher nicht mehr als Backup! Ihn würde ich vllt. verkaufen, wenn du noch einen Stammspieler bekommen kannst. Hierfür würde dann Sahin dein Backup.

Sturm: Helmes ist da der einzige, der wirklich seine Buden macht. Verkauf Schlaudraff! Gomes ist im Moment sicher zu teuer! Wenn er nochmal bis 15 Millionen runter kommt, würde ich ihn kaufen, sonst nicht! Es gibt gute Leute, die billiger sind, Beispiel: Frei!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349557
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:00   Titel: Re: Bitte Bewerten, Helfe schnell und ausführlich zurück!!! Antworten mit Zitat

Adler:
behalten und noch n Ersatzmann dazu
!
Westermann-Hummels-Geromel:
Top Abwehr! einen noch dazu und du bist gut gerüstet.
bspw. Lucio, Lahm, Bordon, Rafinha, Aogo ...

Sahin-Carlos Eduardo-Renato Augusto-Borowski-Özil
Wenn Borowski zum HSV käme würd ich ihn behalten, also halt ihn noch n bisschen und wenn nötig holste Ersatz, wenn die MW im Keller sind.

Amanatidis-Helmes-Schlaudraff:
halte auch nur Helmes für gut, die andern würd ich verkaufen, mir Frei/Novacovic oder einen in der Preisklasse und noch einen Dzeko o.ä. holen.

Als erstes aber Sturm und Abwehr stärken, dann ums MFG kümmern.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349591
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip seh ich das wie mein Vorredner...

Im Tor passt das - nen Ersatzmann brauchste noch. 2

Hummels ist zu verletzungsanfällig - behalte ihn, aber hab genug (Stamm-)Abwehrspieler, dass du ihn verkaufen kannst wenn er sich bei nem guten MW verletzt. Westermann, Geromel + _2_ neue. so nur ne 3+

Im MF brauchst du noch Verstärkung. Sahin bekommt Fürstner vor die Nase gesetzt - ich würd mich nicht drauf verlassen dass der sich durchsetzt. Borowski spielt auch nur wenn er noch verkauft wird - mMn hast momentan nur CE, RA und Özil. Handlungsbedarf!

Im Sturm Helmes und 2 Spekulatiosobjekte... beide andern behalten und noch nen guten dazu.

Alles in allem kannst du dir meiner Meinung nach Gomez nicht leisten - du brauchst mindestens eine Abwehrmann und einen im Mittelfeld, am besten jeweils 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leute...

Wer ist Fürstner?
Feulner heißt der gute Mann. Sahin hat sich extrem gesteigert und wird auch nächste Saison spielen.

Warum Amanatidis verkaufen?
Der war verletzt, den jetzt für das Geld zu verkaufen wäre dumm. Der wird kurz vor Saisonbeginn seine 5-6 mios wert sein. Ist ein sehr guter Stürmer der immer seine Buden macht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.