preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines aktuellen Kaders.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 05:37   Titel: Bitte um Bewertung meines aktuellen Kaders. Antworten mit Zitat

HI, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wen ich drin lassen sollte und wen ich doch lieber zu Geld machen sollte..danke schonmal im Vorraus!

Mein aktueller Kader:

1. R. Adler 1.620.000 100 Tor
2. Compper 4.020.000 73 Abwehr
3. M. Friedrich 3.090.000 70 Abwehr
4. Brouwers 160.000 28 Abwehr
5. Daems 640.000 52 Abwehr
6. Ochs 2.010.000 58 Abwehr
7. Vidal 3.190.000 60 Mittelfeld
8. van Bommel 3.260.000 73 Mittelfeld
9. Trochowski 7.010.000 108 Mittelfeld
10. Balitsch 330.000 48 Mittelfeld
11. Dejagah 1.180.000 50 Mittelfeld
12. Freis 760.000 27 Sturm
13. Klose 7.320.000 72 Sturm
14. Klimowicz 290.000 15 Sturm

Mein aktuelles System ist: 4-3-3
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor: Adler, top besetzt nur vllt. der passende ersatzmann oder einen anderen als ersatz
Note:2+

Abwehr: M.-Friedrich gute wahl spielt konstant gut, compper finde ich sein geld nicht wert es git bessere für knapp 4,5 mio, Ochs fast besster frankfurter letzte saison für seinen mw macht er relativ viele punkte, brouwers und daems würde ich verkaufen da sie einfach zu unkonstant spielen aber durch ihren niedrigen mw das eigentlich egal ist also behalten.
Note:3

Mittelfeld: Vidal im mittelfeld von bayer gesetzt , behalten. Van bommel könnte seinen stammplatz gegen tymoschuk verlieren aber trotzdem noch behalten
Balitshc unbedingt behalten sein P/l verhältniss find ich richtig gut und Dejagah spielt nicht regelmäßig deshalb ist im mittelfeld noch handlungsbedarf mit 1-2 spielern.
Note:3

Sturm: Klose absolut klasse behalten, Freis weis nicht ob er einen stammplatz gegen poldi und nova ergattert aber für seinen mw auf jeden fall behalten; Kimo ist nicht top der brauchst du eig. nicht und ich würd versuchen noch nen zweiten topstürmer zu holen.
Note: 3

Im MF und Sturm noch 1-2 starke holen

Bitte um Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3373627#3373627
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Bestens, Adler wird sicher eine gute Saison spielen, vielleicht einen günstigen Ersatz holen.

Abwehr: Compper würde ich verkaufen, ist mit 4,5 Mio total überbewertet, da gibt es wesentlich bessere Verteidiger ( Owo, Merte usw.), Ochs ist ok, meist sehr solide, M.Friedrich ebenso. Die Gladbacher würde ich erstmal halten und evtl. später verkaufen, wenn sie mehr bringen.

Mittelfeld: Eigentlich sehr gut. Vidal, Trochowski und v.B. sind sicher solide Punktesammler, Ballitsch auf jeden Fall halten, vielleicht wechselt er ja noch. Ist auf jeden Fall unterbewertet. Dejagah ist eine Wundertüte und kein Stammspieler. Würde ich verkaufen.

Sturm: Fehlt neben Klose noch eine Granate, der für 50 Punkte + gut ist. Klimo aber halten, der war letztes Jahr auch so viel wert und nach seinem Wechsel gut 2 Mio wert. Mit ein paar Toren... Freis auch halten und abwarten. Evtl. später verkaufen.

Insgesamt aber schon eine sehr solide Truppe:

Gruß Toddy

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349699
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.