preload
basicPlayer

Was tun in erster Saison? mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 12:38   Titel: Was tun in erster Saison? mit RH Antworten mit Zitat

im moment schaut es bei mir so aus:
Tor
R. Adler Bayer 04 Leverkusen 100 Aktiv
Höttecke Bor. Dortmund 0 Angeschlagen

Abwehr
Owomoyela Bor. Dortmund 73 Aktiv
Tasci VfB Stuttgart 61 Aktiv
Costa VfL Wolfsburg 19 Aktiv
Bieler 1. FC Nürnberg 0 Aktiv

Mittelfeld
Kehl Bor. Dortmund 109 Angeschlagen
Jarolim Hamburger SV 73 Aktiv
Gebhart VfB Stuttgart 12 Aktiv
Mintal 1. FC Nürnberg 0 Aktiv

Sturm
Obasi 1899 Hoffenheim 98 Angeschlagen

ich bin noch an folgenden spielern dran:
Kroos
Weidenfeller
Mertesacker
Jones
Baljak

sollte ich diese 5 bekommen, bin ich ca 12,5mille im negativen, ca10mille waren geplant nur leider habe ich bei kehle nen zahlendreher gehabt, so dass 7,5mille statt 5,7mille den besitzer wechselten.^^

bei uns in der com. sind 20 leute, also ist es fast unmöglich noch was zu kriegen, da viele oft das doppelte für spieler ausgeben was die wert sind. vor allem was teure spieler angeht, kaufen sie manchmal nur den und sonst fast nix. (find ich iwie gut^^)

nun zu meinen fragen:
1) Sollte ich weidenfeller bekommen, soll ich dann Weidenfeller und Höttecke behalten und noch den 3ten mann von BVB ranholen oder lieber Rene Adler? also einer von beiden wird sicher wieder abgegeben.
2)welche der spieler, die ich schon habe, sollte ich eurer meinung nach noch abgeben?

Für RH bitte link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sowohl deinen Kader, als auch die Spieler um die du dich bemühst wirklich O.K. Da ich nicht so viel Zeit hab', nur zwei Tipps:

1) Lass die Finger von Weidenfeller. Du hast mit Adler den besseren Mann im Team. Selbst finanziell würde dir der Wechsel nichts bringen, es sei denn, ein Mitspieler kauft dir Adler für mind. 3 Mio ab.

2) Du brauchst auf jeden Fall noch 1-2 gute Stürmer, da diese - vor allem im Vergleich zu Abwehrspielern - meist besser punkten.

VIEL GLÜCK
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zu 1.) würde auf Weide und Ersatz setzen, da er günstiger ist und auch gut punktet! Alder wird sicher noch gut im Wert steigen bis vor Saisonbeginn, dnan verkaufen.
zu 2.) Wenn du tatsächlich alle bekommst, dnan würde ich Costa+Bieler, Adler und Jaro abgeben, dann solltest etwa aus den Miesen sein. Baljak würde ich hingegen nicht kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

MF so lassen , anstelle von costa noch einen anderen Abwehrspieler, Hummels z.b ist relativ billig oder mertesacker. Und dan noch einen weiteren Stürmer , Amanatidis wäre mein tipp

ansonsten vollkommen o.k!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler lassen
Höttecke verkaufen
Weidenfeller kaufen -> verkaufen wenn der Marktwert angestiegen ist
Stammtorwart X/ Ersatztorwart von Bayer kaufen wenn der Markt sich beruhigt hat

Abwehr:
Merte <-> Costa
Bieler austauschen wenn der Markt sich beruhigt hat
vllt. Owomoyela austauschen wenn der Markt sich beruhigt hat/ sein Wert steigt
Tasci is i.o.

Mittelfeld:
Kroos<->Jarolim (foult zu viel)
Jones lieber lassen (foult auch zu viel)
Der Rest is erstmal ok

Sturm:
Obasi und Baljak is erstmal i.o.

Ich wurde erstmal versuchen nicht in die Miesen zu rutschen. Es nützt dir überhaupt nichts wenn du jetzt teuer Spieler kaufst die du später billig wieder verkaufst um Punkten zu können.
Kauf dir billig Spekulationen, die du später teuer wieder verkaufen kannst (Baljak ist ein guter Ansatz)
Vielleicht tappen ja ein paar Gegner in die Schuldenfalle (damit hatten sie nicht gerechnet) und du kannst ein paar "Insolvenzverkäufe" absannen.
Die Sason ist lang!!!

LG

Edit: RH hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348635
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf adler setzten,weil er meiner ansicht nach der bessere torwart ist..
und Wenn du tatsächlich alle bekommst, dnan würde ich Costa+Bieler+baljak und Jaro abgeben,weil du dann aus dem minus sein solltest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.