Hi dann werd ich mal, mit der Hoffnung auf schnelle RH
Tor: Schäfer ist top,TWs nehmen sich eh nicht viel und da du kein Geld hast ist das ganz okay so.
Note: 2
Abwehr: Simunic und Bordon sehr gut Simunic der Leader in Berlin und Bordon ist auch meine große Hoffnung unter Magath kommt der hoffentlich nochmal richtig. Ochs weiß ich nicht FFm hat jetzt Franz gekauft denke entweder Ochs oder Russ müssen jetzt dran glauben. Aber die Abwehr macht nicht die Punkte also okay.
Note: 2-
Mittelfeld: Seh ich sehr gut bei dir Kuba und Kehl bilden mit Hajnal das Mittelfeld beim BVB und sind gesetzt! Bruggink ist für deine Verhältnisse ganz gut ist und bleibt aber ne wundertüte. Bei schuster muss man abwarten 1.liga ist was anderes als 2.liga. Rakitic könnte ein guter griff gewesen sein.
Hast du mMn kein Handlungsbedarf
Note: 2
Sturm: Ibi und Farfan sind gute spieler denke Ibi wird wieder zu form finden und bestimm ca 100 punkte machen Farfan muss man abwarten was Magath aus 04 macht kann gut sein das dort noch jmd neues im sturm kommt also augen offen halten vllt gegen spieler wie Novakovic oder so tauschen wäre sicherer.
Fazit: du solltest deine ganzen Graupen verkaufen dazu noch Farfan verkaufen und mit dem Geld einen verteidiger (im moment vllt Merte) kaufen und einen günstigen Stürmer, dann solltest du gut aufgestellt sein für nächstes jahr!
Rückhilfe link findest du in meiner Signatur ganz unten, btite back helfen thx