| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 17:42 Titel: Bewertun abgeben Update: 12.06! RH-Ehrensach |
|
|
|
Hi Comunisten,
Ich schreib euch hier mal mein Team und bitte um Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.
Farben zur Erklärung meiner Einschätzungen:
Blau: Vermeintliche Startaufstellung
Gelb: Ersatzspieler
Rot: Lediglich in meinem Team wegen MW-Spekulation
Die Mannschaft:
Tor:
Enke
Miller
Fährmann
Abwehr:
Demichelis
Subotic
Bordon
Höwedes
Westermann
Simunic
Mittelfeld:
Kroos
Renato Augusto
Özil
Marin
Streit
Trochowski
Sturm:
Freis
Ishiaku
Novakovic
Obasi
Kießling
Amanatidis
Edit: Update 12.06.09
Das macht dann zu diesem Zeitpunkt folgende Aufstellung:
------------------------------Enke----------------------------
----Subotic----------Westermann----------Simunic--
--Renato Augusto-----Marin-----Troche----Özil-----
-------Novakovic---------Kießling---------Obasi--------
Kontostand: Da ich meinen genauen Kontostand hier nicht schreiben möchte, da möglicherweise Com-Mitglieder mitlesen könnten, sage ich euch soviel, dass durchaus noch Geld zur Verfügung steht, welches ich jedoch vollkommen in meinen Sturm investieren will.
Falls also jemand einen Vorschlag mit dem Einkauf eines MF kommt, müsste im Gegenzug auch ein Spieler meinen Kader verlassen.
Meine Fragen in der Übersicht:
- Was haltet ihr zur Zeit von meinem Team?
- Wo sollte ich mich noch verbessern?
- Hat es einen Sinn die rot makierten (MW-Spekulationen) weiterhin zu behalten?
Jetzt seit ihr dran.
Helft mir weiter, lasst euren Link da und ich helf auch euch.
Gruß.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2009 18:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 18:08 Titel: |
|
|
also machen wir uns mal an dein team:
tor: enke absolut spietze egal bei welchen verein bei miller müsste man scheuen ob er wechselt aber ich würde trotzdem den ersatzmann von hannover holen ( fromlowitz) dann ist dein tor perfekt.
note: 1-2
abwehr: was soll ich sagen du hast 3 top leute in deiner ersten elf und falls einer nächste saison nicht so einschlagen sollt auch noch 3 top ersatz leute die bei anderen in der ersten elf stehen würden. wobei ich eher höwedes anstatt simunic spielen lassen würde aber da kann man ja den saisonanfang abwarten. und haggui kannst du wirklich verkaufen.
note: 1
mittelfeld: ist auch schon perfekt mit einem super ersatzspieler ( kroos)
deine spekus kannst du alle bis auf streit verkaufen der vielleicht zu frankfurt wechselt und dann punkten wird. sonst könntest du nur noch einen guten ersatz mehr brauchen zu kroos.
note: 1-
sturm: naja im vergleich zum rest deines teams nicht gerade des beste aber immer noch gut.novakovic und deine 2 ersatzspieler kannst du behalten den rest verkaufen und dann noch 2 stürmer für die erste elf holen. z.b dzeko
note: 2
letzten endes musst du dich eigentlich nur im sturm richtig verstaärken und einen ersatz fürs mittelfeld holen. das könnte dann so aussehen:
tor: enke FROMLOWITZ
abwehr: höwedes, subo, westermann simunic, demichelis, bordon
mittelfeld: augusto, kuba, troche, marin kroos, MINTAL, streit
sturm: nova, DZEKO, MORENO freis, amanatidis
so auf des team könntest du sogar mit wenig geld im moment kommen wenn du die anderen spieler verkaufst. wenn du noch was übrig hast würd ich noch obasi behalten und die GRO? geschriebenen sind die die du noch holen könntest.
ich glaube ich habe dir gut geholfen und hätte jetzt auch gern hilfe mit solchen anstrengungen wie ich bei dir zurück thx
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349800
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2009 11:57 Titel: |
|
|
Hey,
danke für deine Hilfe mit Renato Augusto.
Also ich muss meinem Vorredner bestätigen. Bis auf den Sturm in den du ja noch investieren willst, bist du traumhaft besetzt.
Viel Glück um die Meisterschaft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2009 12:40 Titel: |
|
|
|
Hey,
Tor: Also ich muss sagen mit Enke hast du ein guten Torwart, obwohl ich finde das man im Tor einfach nur ein Stammspieler braucht, weil die sich eigentlich mit den Punkten immer gleich stehen.
Abwehr: Ganz klar, dein bester Mannschaftsteil. Mit Demichelis, Bordon und Höwedes hast du klasse Ersatzspieler, vielleicht würde ich sogar mit 4. Kette Spielen und Höwedes noch mit reinziehen. Unter magath kann ich ihn mir ganz klar in der Startelf vorstellen.
Mittelfeld: Würde Streit halten, falls er wechselt und vielleicht noch ein Mittelfeldspieler wie Schuster kaufen. Halt jemanden aus der 2. Buli die Aufgestiegen sind. Spekulieren auf eine Granate.
Sturm: Ishiaku verkaufen. Auch wenn du in der Stammelf siesht würde ich Kießling verkaufen und nach einem bessern Stürmer schauen. Vielleicht kannst du ja nochmal schreiben welche Stürmer noch so zur Verfügung stehen. Ansonten auch recht gut besetzt. Hoffe für dich das es Obasi wieder schafft.
P.S: Danke, für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 12:41 Titel: |
|
|
|
Push.
Brauche nochmal ein paar Einschätzungen. Hat sich in den letzen Tagen einiges getan.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 12:59 Titel: |
|
|
So dann will ich mal deine Mannschaft bewerten.
Tor: Zuerst Miller verkaufen! Bringt dir gar nix den zu behalten. Enke ist einer der besten seiner Zunft. Wenn du noch Fromlowitz holst passt das!
1-
Abwehr: Subotic echt klasse. Letztes Jahr mit der beste in der Abwehr. Genauso wie Westermann. Beide sind obendrein noch torgefährlich. Simunic letzte Saison sehr stark. Man muss abwarten, wie sich Hertha macht. ABer so 70 Punkte sind bei ihm drin. Bordon wird unter Magath wieder zu alter Stärke finden. Mit Höwedes ein guter Back-up.
Starke Abwehr! 1
Mittefeld: Renato Augusto sehr stark. Leverkusen wird sich sicher wieder aufrappeln, davon wird er profitieren. Troche einer der Säulen bei Hamburg. Marin wird wohl zu Bremen gehn, wovon er punktemäßig profitieren wird. Kuba auch ordentlich. Muss verletzungsfrei bleiben. Kroos hat sich gut bei Bayer eingefunden. Man muss abwarten wie er sich macht. Aber hatle ihn. Mintal auch gut un wenn er fit bleibt sin 80 punkte garantiert.
1-
Sturm: Freis und Ishiaku wreden bei Köln keine große Rolle spielen. Novakovic aber gesetzt und echt stark. Man muss abwarten ob er von Poldi profitiert oder darunter federn lässt. Obasi auch stark und wenn er fit bleibt sin 100+ garantiert. Kiesling hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Amanatitis eine Alternative falls mal 2-3 verletzt sin.
Sturm is dein schwächster Mannschaftsteil. Wenn es möglich is würd ich hier noch einen Kracher holen
Nun habe ich deine Mannschaft bewertet un dies auch recht ordentlich gemaht wie ich finde^^ Also erwarte ich auch eine solche bewertung meiner Mannschaft.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3375739#3375739
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 16:27 Titel: |
|
|
|
ich warte noch auf ne bewertung von dir;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 12:43 Titel: |
|
|
| Sebbi89 hat folgendes geschrieben: |
| ich warte noch auf ne bewertung von dir;) |
Rückhilfe hatte ich erst gestern abend geschafft sorry
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 13:06 Titel: |
|
|
|
Dein Team ist bis auf deinen Sturm Top! Keine Frage!
Tor-Mittelfeld Note 1!
Sturm, naja etwas Löchrig!
Ausser Nova und Ama kann eigtl alels weg!
Obasi ist zu unkonstant, Kiessling wird verdrängt werden von Derdiyok!
Ishiaku..soll er anstelle vom Poldi Freis oder Novakovic spielen..?
Such dir im Sturm einen Ersatz!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 19:50 Titel: |
|
|
Hallo hier meine Meinung:
Tor mit Enke den derzeit besten dt. Keeper und Fährmann als guten Backup
Note 1
Abwehr Naja was soll man dazu sagen mit Westermann haste einen sehr torgefährlichen Spieler. Subotic, Simunic, Höwedes, Demichelis, Bordon kannste je nach Form austauschen. Evtl. 1 verkaufen.
Note 1
MF Hier würde ich Dir empfehlen noch einen torgefährlichen MF-Spieler ala Mintal, Schuster zu verpflichen. Bin sicher das einer oder beide auf ihre 5-10 Tore kommen. Ansonsten alles Topleute.
Note 1-
Sturm Unbedingt noch einen Knipser holen!!! Obasi, Kießling halten, Freis verkaufen und Amanatidis musste gucken. Falls noch ein absoluter Topmann verfügbar ist evtl. auch Novakovic verkaufen um eine Investition ala Gomez oder Dzeko, Petric zu finanzieren.
Note 2
Insgesamt sehr flexibles Team. Bist gut vorbereitet. Streit und Fährmann behalten den Ishiaku, Freis und evtl einen Abwehrspieler verkaufen und eine Toremaschine einkaufen
RH hier pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350726
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 21:52 Titel: Re: Bewertun abgeben Update: 12.06! RH-Ehrensach |
|
|
hey
dann will ich dir mal helfen und hoffe dann auf ne schöne rückhilfe
also zu deinem team:
tor: 1+
enke ist meiner meinung nach einer der 3 besten der liga, was willst du mehr?! miller und v.a. fährmann sind als spekus ne gute wahl.
abwehr: 1+
wenn man da nicht neidisch wird  westermann (der wohl beste verteidiger der liga), subotic (extrem torgefährlich), demichelis (wird nächstes jahr sicher wieder aufblühen) und das gespann bordon/höwedes (einer der beiden spielt 100pro, wenn nicht beide)... einfach ein traum! dazu noch simunic... würde diesen aber verkaufen, 1. wird er wohl wechseln, 2. werden wir (leider) wohl nichtmehr so gut abschneiden, 3. hast du genug exzellente verteidiger.
mittelfeld: 2+
trochowski, marin, özil, augusto.. das sind schon klasse jungs. dazu kroos als option, falls er diese jahr den durchbruch schafft. würde mir eventuell noch durch das geld von simunic eine à la kacar, vidal (konkurrent von kroos), hitzlsperger, gentner, salihovic, ... holen.
sturm: 1-
hier hast du auch ziemlich starke jungs, allerdings keine überspieler. obasi würde ich auf jeden fall behalten, von ihm erwarte ich ziemlich viel. auch amanatidis wird wohl wieder zu alter form finden und ist ne gute alternative. auch novakovic und frei kann man als alternativen halten. kießling würde ich verkaufen und zusammen mit deinem restbudget ne richtige bombe holen. warum nicht einfach ein gomez, ein dzeko, ein klose oder den neuen stuttgarter stürmer (wer immer es sein wird)?
hoffe ich konnte dir helfen
deine versprochene rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350885
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 10:32 Titel: |
|
|
|
@ Köln-Niehl
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde