Tor
Mit Benaglio stehst du da natürlich top. Verstehe nur nich, warum du so viel Reserve hast?! Würde auf jeden Fall zwei davon verkaufen, wenn nicht sogar alle drei und dann den Ersatz vom Vfl kaufen.
Abwehr
Hoogland: Könnte sich machen, da hilft nur beobachten...Einen Garant zum Punkteholen hast du hier aber meiner Auffassung nach nicht.
Boenisch: Würd ich aufpassen, da nicht sicher ist, ob er einen Stammplatz bekommt.
Höwedes: Behalten und abwarten, kann mir durchaus vorstellen, dass der sich noch ordentlich steigern kann.
Owomoyela: Hat eine solide Saison hinter sich, denke, dass er sein Level halten wird.
Schmelzer als Ersatz ist okay,mehr aber auch nicht.
Sehe in der Abwehr durchaus noch Verbesserungsbedarf! Würde noch nach einem sicheren Punkter Ausschau halten und ihn ggf. gegen Boenisch tauschen.
Mittelfeld
Kroos: Ist jung und deswegen recht aussichtsreich.
Sahin: Vermute, dass es mit ihm auch aufwärts gehen wird.
Jarolim: Topspieler, auf jeden Fall behalten, ein sicherer Punkter.
Würde statt so viel Reserve aber zusehen, noch weitere Stammspieler zu kaufen. Ansonsten ist dein Mittelfeld wirklich super!
Sturm
Freis: Abwarten wie er sich bei Köln so macht. Würde mich aber nicht drauf verlassen!
Stajner: Glaube persönlich nicht, dass er konstant Punkte holen wird.
Aber im Sturm willst du ja eh noch nachbessern.
Allgemein also: Tor und Mittelfeld solide, beim Rest auf jeden Fall noch nachbessern!
Bitte zurückbewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349884