Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2009 21:08 Titel: Team geplant - Bitte Bewertung. Mit RH! |
|
|
|
Mein geplantes Team ist folgendermaßen(Spieler die ich schon habe unterstrichen):
Tor: Bailly
Abwehr: A. Wolf, Toprak, Owo und C. Fuchs
Mittelfeld: Mintal, Misimovic, Borowski, Pitroipa und Caio
Sturm: Frei und Novakovic oder Bancé
Dannach dürfte ich noch ein wenig Geld für billige Spieler haben.
Wie findet ihr das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 12:26 Titel: |
|
|
|
Tor: Bailly
Abwehr: A. Wolf, Toprak, Owo und C. Fuchs
Mittelfeld: Mintal, Misimovic, Borowski, Pitroipa und Caio
Sturm: Frei und Novakovic oder Bancé
Danke für deine Hilfe. Dann will ich dich auch mal bewerten.
Tor: Bailly is ein klasse Keeper. Eigentlich zu schade für Gladbach :-p. Ich würde an deiner Stelle noch den Ersatzmann holen. 2+
Abwehr: Wolf war in der Bundesliga immer sehr stark. In der 2. Liga leider oft verletzt. Aber ich denke er kann wieder die Leistungen bringen. Owo hat endlich wieder zu alter Stärke gefunden. Ich denke auch dass er sein level halten kann. Zu Toprak kann ich leider nichts sagen. Kenn ihn nicht. C. Fuchs auch einer der stärksten bei Bocheum
Wenn ich so die Anzahl in der Com seh find ich diese Abwehr recht ordentlich. 2-
Mittelfeld: Mintal echt stark. Gehört eig. nie in die 2. Liga. Wird sicher wieder seine 90-100 Punkte machen. Misimovic wird sicher wieder ordentlich punkten. Aber ich glaub nich mehr so gut wie letzte Saison. Borowski in der RR kaum noch zu sehn. Für ihn wärs besser wenn er wechselt. Dann glaub ich wird er wieder gut punkten. Unter labbadia wid Pitroipa auch ne Rolle spielen. Ein echter Aktivposten. Sollte aber nich immer so verspielt sein. Caio is ne Wundertüte. Vllt. blüht er unter Skibbe auf, vllt. auch nicht
3
Sturm: Falls du diese Spieler bekommen solltest, hättest du echt ein klasse Sturm. Frei wird sicher wieder ordentlich Punkten. Novakovic und Poldi...könnte ein richtig starker Sturm werden in Köln. Bei Bance muss man sehn wie er in der Buli zurecht kommt. Aber ich denke er wird dort zurecht finden.
2+
Wenn du die Spieler bekommst die du willst haste eig. ne echt gute Mannschaft.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.