preload
basicPlayer

Ist der Meisterschafts verteidigung drin!?RH wie immer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 13:00   Titel: Ist der Meisterschafts verteidigung drin!?RH wie immer Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communionisten!!!!
im letzten jahr habe ich bereits den meistertitel feiern dürfen,was mir nicht reicht.
dieses jahr soll er verteidigt werden!!!das problem an sich ist nur ribery,habe ca.10,8millionen miese die ich durch einen verkauf von ribery alleine los wäre,allerdings wenn er bleiben sollte wollte ich vidal und barnetta loswerden.vidal war nur als ersatzspieler gedacht ja und barnetta auf spekulation gekauft.
was sagt ihr zu meinem kader und wie soll ich mit barnetta und ribery handeln.
lasst mir einen link da und ich helfe gerne zürück
Sturm
Helmes Bayer 04 Leverkusen 157 Aktiv
Klose Bayern München 72 Aktiv
Podolski 1. FC Köln 40 Aktiv
Mittelfeld
Ribery Bayern München 164 Aktiv
Misimovic VfL Wolfsburg 156 Aktiv
Jones FC Schalke 04 110 Aktiv
Özil Werder Bremen 110 Aktiv
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 68 Aktiv
Vidal Bayer 04 Leverkusen 60 Gelb-Rot gesperrt
Korkmaz Eintr. Frankfurt 2 Aktiv
Abwehr
Subotic Bor. Dortmund 110 Aktiv
Geromel 1. FC Köln 92 Aktiv
Ochs Eintr. Frankfurt 58 Aktiv
A. Wolf 1. FC Nürnberg 0 Aktiv
Butscher SC Freiburg 0 Aktiv
Tor
Wiese Werder Bremen 82 Aktiv
Fernandes VfL Bochum 52 Aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vidal auf jedenfall verkaufen, er punktet nicht so überragend das er seine 2-3 Roten Karten wegmachen könnte^^
Barnetta, hm nun da steht noch nicht so fest ob er bleibt oder nicht. Evenutell würde ich ihn auch verkaufen. Ribery auf jedenfall behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke for help, auch wenn ich merte noch nicht besitzte

ja die sache mit ribery ist so ein eigener fall. der marktwert wird sich so bei 10 mille einpendeln, weil keiner weis was passiert. aber ich denke die nächste 3-4 tage wird entschieden, was passiert, denn real mach ernst (siehe kaka) und auch hoeneß will endlich in den urlaub. also augen auf und tee trinken. die saison fängt ja morgen noch nicht an, und ribery wird nicht weiterfallen denke ich.

nich ne frage: warum hast du denn als einziger in deiner liga so nen krassen marktwertunterschied zu den anderen?? das sind ja fast 40 mios? könnte langweilig werden... für die anderen..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

das liegt daran das ich jemand bin der auf risiko spielt und erstmal alles was gut ist versucht zu kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Also ich würde Ribery schon verkaufen, weil ich denke, dass er zu Real wechselt. Beckenbauer sagte ja, entweder er verängert oder die Freigabe und verlängern wird Ribery sicher nicht (denke ich). Auch wenn Ribery z.Z. so wenig kostet würde ich iihn trotzdem verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde erstmal gernell abwarten.

Die Mws von vidal & barnetta sind so niedrig da dek ich wirst du nicht viel minus machen. Ribery muss man bis zum bittteren Ende halten. Auch wenn ich von einem Wechsel ausgehe. Es kann ganz schnell gehen und er belibt in München und du ärgerst dich schwarz!

Also erstmal nen kühlen Kopf bewahren. Geht Ribery, dann weg mit ihm (logisch)sonst den Weg über Vidal und BArnie gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor sehe ich noch handlungsbedarf auch wenn Wiese zum Ende der Saison besser geworden ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde Jones und Vidal verkaufen und dann mal schaun,m ob ribery bleibt!Sein MW ist auch wieder gestiegen glaub ich!
Vidal is terroristisch drauf und punktet nich so gut und jones is immer gut für ne Rote!
bist mit den beiden alle schulden los, hast kein aufstellungsproblem (4-3-3) und wenn ribery wechselt kauf dir halt für ihn dann noch einen oder zwei!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde vidal verkaufen und auf barnetta spekuliern wenn er noch nach england geht kannste ihn noch verkaufen bei ribery das selbe dann kannste dir noch einen neuen mittelfeld spieler zu legen.wenn noch was gescheites da ist .joner würd ich auf jeden behalten der wird nächstes jahr denk ich stamm spielen unter magath
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

@all

Bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.