preload
basicPlayer

Habt ihr mir irgendwelche Transfertipps?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 22:19   Titel: Habt ihr mir irgendwelche Transfertipps? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Meine Mannschaft:

TW: Neuer, Hildebrand, Fernandez

ABWEHR: Mertesacker, Subotic, Dante, Brouwers,

MITTELFELD: Mintal, Rakitic, Steinhöfer, Sosa

STURM: Sanogo, M.Fischer

Meine Abwehr braucht somit noch 2 Leute, Mittelfeld nochmal 3 und im Sturm möchte ich drei Kracher.

Konto: 50 Mille (Kann also richtig auf Shoppingtour gehen )

Wen würdet ihr mir empfehlen?

(Kuranyi wäre gerade auf dem TM für 5,8 Mille. Holen?)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist weiterhin nicht erlaubt nach Spielern zu fragen die nicht auf dem Transfermarkt sind (macht auch Sinn, weil es Monate dauern kann bis die auf den Markt kommen und dann sowohl der MW als auch die Einschätzung ganz anders sein kann!!).

Formulier die Frage doch einfach um und frag in welchem Teil Deiner Mannschaft noch Handlungsbedarf besteht.

In Kombination mit einer Info über das noch vorhandene Geld kommen dann oft hilfreiche Tipps ohne das Deine Anfrage geschlossen wird!!

Zum Thema:

Tor: super besetzt: Mit Neuer und Hildebrand hast Du 2 gute Torhüter. Bei Geldproblemen würde ich mich für einen entscheiden und den Ersatzmann davon kaufen. Aber so lange das nicht nötig ist: Alles gut!!

Abwehr: Subotic und Merte sind super, die anderen eigentlich nur Ersatz. Also noch nen dritten guten Abwehrspieler. Günstig sind Leute wie Ochs, Delpierre, Friedrich oder Bordon. Premium-Varianten wären Lahm, Lucio, Westermann oder Geromel...

Deine Hauptprobleme sehe ich aber in MF und Sturm. Diese Spieler gewinnen Comunio für Dich, sind aber entsprechend teuer.

Dein MF ist schon ok, jedoch hast Du keinen wirklichen Kracher.
Raketic: Stamm bei Magath?!?
Steinhöfer: schafft er den Durchbruch??
Mintal: sorgt er in der ersten Liga für Furore?
Sosa: wird wohl wechseln (in der BL??) und sonst kaum eine Rolle spielen beim FCB.

Würde sagen 3 gute 5-8 Mio Leute müssen her.

Sturm: Rest des Geldes 25 bis 30 Mio müssen in den Sturm für 2 Granaten wie Gomez, Grafite, Dzeko, Petric, Pizza (falls er bleibt), Helmes, Ba und Co.

Was es genau wird ist Geschmackssache und hängt davon ab welcher Spieler auf den Markt kommt und welcher Konkurrent Interesse dran hat.

PS: Nutella-Kevin würde ich knapp über MW versuchen zu bekommen. Wenn er bei Schalke bleibt, kann er stark im MW steigen, ansonsten zeitig verkaufen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

@franco21

Fragen zu Transfers kannst Du im Unterforum "Transfers & Sonstiges" stellen; dann aber bitte mit Bezug auf Euren aktuellen Transfermarkt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.