preload
basicPlayer

Kann ich mit dem Team schon in die Saison gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 08:45   Titel: Kann ich mit dem Team schon in die Saison gehen? Antworten mit Zitat

So. Geld ist jetzt so ziemlich aufgebraucht und der Kader wird wohl erstmal so bleiben. Ggf. kann ich Schäfer irgendwie nochmal gegen einen ähnlich starken AW-Spieler mit geringerem MW tauschen...
Abwehr ist sicherlich ausbaufähig, aber mit MF und ST müsste es sich doch leben lassen, oder?

So max. 5 Bewertungen fände ich ganz nett. Für RH bitte Link posten

Drobny ist übrigens noch verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also mit Benaglio hast du natürlich nen top Goali. Evtl noch den Wob´ger Ersatzkeeper holen.

Abwehr:
Von Westermann, Schäfer und Wolf halte ich sehr viel. Westermann ist unheimlich variabel und immer für nen Tor gut. Bei Schäfer würde ich erst einmal schauen. Falls er nochmal an die 7Mio ran kommt würde ich ihn tatsächlich verkaufen. Denke nicht, dass Wob noch einmal so eine starke Saison hinlegt. bei Hoogland bleibt halt ähnlich wie bei Wolf das Risiko eines Aufsteigers also erstmal abwarten.

Mittelfeld:
Hier denke ich, dass du echt gut besetzt bist. Özil. Hitze und Barnetta (falls er bleibt) sind echt gute Punktelieferanten. Du solltest evtl aber noch einen guten 4. MF bekommen um 3-4-3 spielen zu können. Halte ich persönlich mehr von, da es im Grunde mehr Punkte verspricht. Streit könnte unter Magath wieder sein Können beweisen, falls er seine Spielzeiten bekommt, also ihn erstmal halten und auf evtl. Mw steigerung warten.

Sturm:
Hier sehe ich Poldi, Frei und Boakye als Stammsturm. Farfan halte ich für eine Graupe, da er zu unkonstante Leistungen bringt. Poldi wird in Köln seine Buden machen und Frei war noch nie wirklich schlecht. Aber hier hast du echt auch gute Reservisten an zu bieten.

Insgesamt nen solides Team, dem evtl noch ein Stammspieler im MF fehlt. Müsste man schauen, ob man da evtl noch einen Stürmer für verkaufen klann oder so.
Hoffe ich konnte helfen.
Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350120
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Drobny und Benaglio bist du total überbesetzt. Einen der beiden auf jeden Fall abgeben (tendiere zu Drobny) - für Lenz als Ersatz holen

1,5

Abwehr:
Mit A.Wolf, Westermann und Schäfer hast du 3 gute Punktlieferanten. Denke bei allen drei sind >80 Punkte drin. Von Hoogland halte ich nicht besonders viel. Würde den lieber abgeben.

2,5

Mittelfeld:
Barnetta, Hitzelsperger Und Özil sind natürlich wieder 3 Top-MF's, auch wenn die letzte Saison von Barnetta eher enttäuschend war. Denke aber, dass sich das nicht noch einmal wiederholen wird. Hier würde ich mich von Streit und Nicu als Backup trennen

2,5

Sturm:
Podolski und Frei...hm, was soll ich dazu sagen. Wenn ich die zwei schlecht machen würde, dann würde ich mich selbst schlecht machen. Dazu hast du Farfan, den dritten Stürmer, den ich auch verpflichten will. Ich selbst denke, dass ich mit den Stürmern gut bis sehr gut aufgegestellt wäre, das Gleiche gilt also auch für dich

1,5

Link für Rückhilfe in der Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.