Hallo,
also fangen wir mal an:
Tor: Mit Drobny einen der stärksten Torhüter der Saison. Im guten Alter für einen Torwart und macht eigentlich nie Minuspunkte. Sofern er sich nicht verletzt auf jeden Fall ein guter Spieler für diese Saison. Ob Hertha allg. wieder gut spielt mag ich aber zu bezweifeln, aber vllt. kann sich der Keeper dadurch noch besser in Szene setzen?! Sorg dafür, dass du die Ersatztorhüter bekommst oder evtl. einen günstigen Ersatz wie Mondragon.
Note: 2
Abwehr:
Naja, mit Mathijsen auf jeden Fall einen starken Spieler drin. Wird wieder gut punkten, aber vom Rest halte ich nicht viel. Demichelis hat für mich eine ziemlich schwache Saison gespielt und man kann nur hoffen, dass der sich bessert. Ansonsten mit Fuchs und Boula nur 2 mittelmäßige Abwehrspieler letzte Saison und diese wahrscheinlich auch. Vorallem von Fuchs erwarte ich keine Glanzleistungen. Beide ab und zu für Minuspunkte gut.
Note 3,5
Mittelfeld:
Wie du schon sagst, fehlt da mindesten noch ein Topspieler. Wenn du Renato Augusto bekommen kannst, hol dir den jungen auf jeden Fall. Der wird nächste Saison meiner Meinung nach noch stärker punkten als diese Saison und ist einfach total talentiert.
Von Ebert erhoffe ich, dass er sich "benimmt" und denke, dass er eine solide Saison spielen wird. Nur leider bei Berlin, die ich wie gesagt nicht so stark einschätze.
Josue: wird auch wieder eine solide Saison spielen und seine 70-90 Pkt holen, solang er sich nicht verletzt.
Momentane Note ohne X: 4...mit RA 2,5
Sturm: Top-Sturm, aber mit Toni leider einen ziemlich wackeligen Kanidaten. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei Bayern bleibt bzw. in der Bundesliga wechselt. Hätte ihn schon längst für mehr Geld verkauft. Jetzt machts auch keinen Unterschied mehr. Obasi und Frei werden rocken. Obasi leider sehr verletzungsanfällig, aber schätze Hoffenheim in der nächsten Saison stark ein. Nicht so wie die Hinrunde, aber auf jeden fall ordentlich. Frei mit Dortmund sehr gut!
Von den Aufsteigern halte ich nichts, aber vllt. machst du ja einen Glücksgriff mit dem Nürnberger:)
Note:1,5 wenn du statt Toni n Nova, Klose oder ähnliches bekommen kannst
Fazit:
Deine Hauptaufgabe ist, wie du schon selbst erwähnst, dein Mittelfeld.
Versuche dort einen wie RA zu bekommen. Andere Kanidaten für mich wären:
Carlos Eduardo, Salihovic, Jones, Hajnal, Özil, Marin (vllt. zu teuer...), Misimovic
RA aber auf jeden Fall beste Möglichkeit.
Außerdem sieh zu, dass du noch einen weitern mittelmäßigen MF-Spieler findest.
Im Sturm wie gesagt ne Alternative für Toni finden, aber der MW sollte sich jetzt erstmal auf dem Level halten. Also keine Eile
Auf die Abwehr kannst du dich als letztes konzentrieren. Wenn du noch Geld übrig hast, könnte ich mir Höwedes, Westermann, die BVBer gut vorstellen. Wenn du viel Geld hast Lahm, Lucio
Und die ersten Testspiele vllt. wegen Hyypiä abwarten.
Insgesamt denke ich, dass du es gegen euren Erstplazierten schwer haben wirst. Der hat mit Ribery und Piza noch viel Geld in der Hinterhand und könnte noch ordentlich den TM abgrasen. Zum Glück hat der bis auf Ribery kein MF, aber dafür steht die Abwehr. Daher fallen für dich auch Höwedes und Dede raus:)
So hoffe ich hab dir n bisschen geholfen.
Wär nett, wenn du hier auch hilfst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350392
Danke