preload
basicPlayer

Fast neues Team - 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 12:52   Titel: Fast neues Team - 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

So,ich fange langsam an,mir nach und nach mein Team wieder aufzubauen.
Neuer - Höwedes - Westermann - Helmes - Toni habe ich aus der alten Saison übernommen.
Meine aktuelle Aufstellung sieht so aus:

--Helmes--Toni--Petric--
--Maicosuel--Korkmaz--Moravek--Rosenthal--
--Höwedes--Westermann--Boenisch--
--Neuer--
Ersatz: Boakye

Kurze Selbsteinschätzung:
Ich denke mit dem Sturm habe ich gute Chancen auf viele Punkte.
Das Mittelfeld ist im MOment fast garnichts,große Baustelle.
Abwehr ist ok,vllt. noch Ersatzfür Boenisch.
Mit dem Torwart habe ich einen der besten der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich Toni verkloppen und das Geld in dein MF investieren!
Du hast mit Boakye einen guten Ersatz und Toni wird mnm nicht oft spielen!
Mit Korkmaz im MF hast du einen guten Mann den du zu 100% halten solltest!
Wenn er sich nciht verletzt ein Top Mann!
Maicosuel würde ich auch verkaufen, da er mit diesem Marktwert für andere Investitionen sicher gut ist und im Hoffenheimer Mittelfeld nicht viele Chancen hat!
Die Abwehr würde ich so lassen, drei topleute!
Torwart, perfekt!
Bitte helfe mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350203
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

moin fleuth!!
dein sturm ist top aber ich würde glaube ich auch toni verkaufen da bayern ein klasse sturm hat und mit gpmez noch ein dazu gekauft hat!!
im mittelfeld brauchst du dringend neue spieler!!
ich würde auch Maicosuel verkaufen und rosenthal würde ich auch verkaufen!!
mit den einnahmen der verkäufe von toni Maicosuel und rosenthal kanns du 2-3 klasse mittelfeldspieler kaufen (sind noch genügend bei uns aufm markT!!)
zu den rest muss ich nichts sagen denn die sind klasse auch wenn die schalker sind!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

--Helmes--Toni--Petric--
--Maicosuel--Korkmaz--Moravek--Rosenthal--
--Höwedes--Westermann--Boenisch--
--Neuer--

- Toni würde ich verkaufen und ins Mittelfeld investieren.

- Boayke erstmal behalten und gucken wie er sich so macht.

- Im Mittelfeld auf jeden fall Maicosuel behalten.

- Abwehr sieht gut aus, auch wenns 2 Schlümpfe sind. Nicht umsonst die beste Abwehr der Liga. Vllt Boenischersatz suchen.

Also 3-4 MF und 1-2 für die Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann will ich mich mal an die arbeit machen.

Tor:

Ich denke mit Neuer hast du einen sehr guten Torwart, der evtl diese Transferperiode zum FCB wechselt, von dem Verein kann man natürlich halten was man will aber Entwicklungspotenzial ist da. Wenn du dann weißt bei welchem Verein er spielt würde ich dir raten seine Ersatzleute zu kaufen damit du jemand in der Hinterhand hast. Bisher solide 2,0.

Abwehr:

Höwedes und Westermann spielen beim Verein mit den wenigsten Gegentoren der abgelaufenen Saison ich denke auch sie bilden mit Neuer und Jones eine art Abwehrraute die dir sicher einiges an Punkte beschehren wird. Ganz im Gegensatz zum jungen Bremer Boenisch, man kann mich da sicher eigen nennen aber ich glaub nicht das der Junge es übermässig drauf hat, und ich glaube nicht das er über die Reservisten Rolle bei Werder rauskommen wird. Es fehlt dir an min. einem weiteren guten Abwehrspieler, hier solltest du noch Geld in die Hand nehmen. Wobei es auch dringendere Aufgaben gibt (siehe unten). Note: 3,0

Mittelfeld:

Puhh dein Mittelfeld macht es mir wirklich schwer Maicosuel kann ich leider gar nicht einschätzen über den Jungen hab ich mich noch nicht schlau gemacht, evtl weißt du da mehr als ich? Aber vom Rest bin ich wenig begeistert Korkmaz sollte wenn er fit ist Stamm spielen oder wenigsten gute Chancen darauf haben, ganz im Gegensatz zum Rest, wobei ich finde das Rosenthal schon ansätze gezeigt hat, Note: 4,0

Sturm:

Petirc absolut solide, wenn er diese Saison halbwegs verletzungsfrei bleibt ein Mann für 100+ Punkte, besser fast noch ist Helmes mit dem hast du absolute Klasse im Kader, er ist immer für ein Tor zu haben. Abgerundet wird das durch Boakye mit ihm hast du eine soliden Ersatzmann für deine zwei Hauptstürmer. Und ich denke du solltest Toni sofort verkaufen bevor du noch weniger für ihn bekommst um dann das Geld ins Mittelfeld zu investieren. Note: 1-

Ich würde mich auch freuen wenn du mich bewerten könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3378301#3378301
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die vielen Bewertungen.
Habe heute Toni für ca. 9.000.000 € draufgesetzt und dann mal schauen.
Auch für Boenisch werde ich warscheinlich ein gutes Angebot (5 Mio. +) bekommen.
Habe eben Barnetta für 5 Mio. verpflichtet!

Soll ich Moravek halten,was denkt ihr???

@goldi: Bewertung kommt morgen,muss Mathe lernen und will dir eine ebenso konstruktive Bewertung geben

//edit: Toni für 10 MIo. verkauft!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das meiste wurde ja schon gesagt. Toni zu verkaufen war eine ordentliche Entscheidung. Von dem Geld würde ich jetzt noch einen für das Mittelfeld und für den Sturm kaufen.
Moravek würde ich verkaufen, da ich Ihn nicht als Stammspieler, sondern als Talent diese Saison bewerte.
Rosenthal würde ich aber unbedingt halten. Er ist zur Zeit verletzt und sobald er wieder gesund ist wird sein Marktwert noch ein Stück steigen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349092&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also statt Helmes und Toni fndest du denke ich bessere. Sind zwar beides gute Stürmer, die im Moment nen guten Sturm bilden aber für den Preis kannst auch nach anderen schauen. Die 10 mille von Toni, dafür bekommst du entweder nen gleich guten Spieler oder auch nen besseren. Teilweise gibt es ja auch billigere die besser sind.

Mittelfeld ist, wie du schon gesagt hast, noch nichts. Den Maicusel kannst behalten aber Rosenthal, Moravek und Korkmaz werden bestimmt nicht viel bringen. Denke die kann man alle verkaufen und nach neuen schauen. Vielleicht auch auf die Neuzugänge schauen und dann holen. Vielleicht gelingt es dir ja auch im Sturm preiswertere zu holen (die vllt. sogar besser sind) und dann das Geld noch ins Mittelfeld investieren, denn das bringt ja auch viele Punkte. OK Barnetta ist ganz gut, wird vllt. noch im MW steigen allerdings spielt er ja manchmal auch etwas unkonstant. Aber jetzt hast du ja schonmal 2 ganz gute.

Abwehr finde ich in Ordnung. Westermann speilt nächste Saison bestimmt wieder gut und Höwedes, ka, bestimmt auch aktzeptabel. Wenn du Boenisch für 5 Mille verkaufst ist das denke ich ein gutes Geschäft, dafür bekommst du auch die Top Verteidiger der Liga..

Tor, wenn Neuer zu Bayern wechselt, würde ich wohl eher nen neuen keeper holen, wenn er bleibt hast du nen guten
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

So,nächster Transfer:
Boenisch für 7.5 Mio. ( ) verkauft!!!
Heute ist Hitzlsperger aufm Transfermarkt und werde auch für ihn bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Fleuthi

Bitte unterlasse das Thread-pushen.
Fragen zu Transfers kannst Du im Unterforum "Transfers & Sonstiges" stellen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.