Hi, dann will ich mich mal an die arbeit machen.
Tor:
Ich denke mit Neuer hast du einen sehr guten Torwart, der evtl diese Transferperiode zum FCB wechselt, von dem Verein kann man natürlich halten was man will aber Entwicklungspotenzial ist da. Wenn du dann weißt bei welchem Verein er spielt würde ich dir raten seine Ersatzleute zu kaufen damit du jemand in der Hinterhand hast. Bisher solide 2,0.
Abwehr:
Höwedes und Westermann spielen beim Verein mit den wenigsten Gegentoren der abgelaufenen Saison ich denke auch sie bilden mit Neuer und Jones eine art Abwehrraute die dir sicher einiges an Punkte beschehren wird. Ganz im Gegensatz zum jungen Bremer Boenisch, man kann mich da sicher eigen nennen aber ich glaub nicht das der Junge es übermässig drauf hat, und ich glaube nicht das er über die Reservisten Rolle bei Werder rauskommen wird. Es fehlt dir an min. einem weiteren guten Abwehrspieler, hier solltest du noch Geld in die Hand nehmen. Wobei es auch dringendere Aufgaben gibt (siehe unten). Note: 3,0
Mittelfeld:
Puhh dein Mittelfeld macht es mir wirklich schwer Maicosuel kann ich leider gar nicht einschätzen über den Jungen hab ich mich noch nicht schlau gemacht, evtl weißt du da mehr als ich? Aber vom Rest bin ich wenig begeistert Korkmaz sollte wenn er fit ist Stamm spielen oder wenigsten gute Chancen darauf haben, ganz im Gegensatz zum Rest, wobei ich finde das Rosenthal schon ansätze gezeigt hat, Note: 4,0
Sturm:
Petirc absolut solide, wenn er diese Saison halbwegs verletzungsfrei bleibt ein Mann für 100+ Punkte, besser fast noch ist Helmes mit dem hast du absolute Klasse im Kader, er ist immer für ein Tor zu haben. Abgerundet wird das durch Boakye mit ihm hast du eine soliden Ersatzmann für deine zwei Hauptstürmer. Und ich denke du solltest Toni sofort verkaufen bevor du noch weniger für ihn bekommst um dann das Geld ins Mittelfeld zu investieren. Note: 1-
Ich würde mich auch freuen wenn du mich bewerten könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3378301#3378301