preload
basicPlayer

Erfahrener Comuniospieler bittet um Hilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 19:12   Titel: Erfahrener Comuniospieler bittet um Hilfe. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen spielen in unserer Com schon seit 5 Jahren deswegen sind auch schon alle Stars weg bis auf die, die halt neu kommen.
Habe mir in diesem Saisonübergang Tymoschuk für 36Mio geholt, damit ihr seht was Stars so kosten.
Jetzt weiß ich net ob ich in anbetracht meines Teams lieber auf den möglichen Neuzugang Sneijder oder Vagner Love warten soll oder lieber Leute wie Pranjic Braafheid... verpflichten soll?
Vom Geld her müsste es noch für einen Star reichen oder halt mehrere nich ganz so teure Leute habe mir aber durch warten auch schon Moreno und Mintal durch die Lappen gehen lassen.

Bei Link helfe ich gern zurück!!!

Danke mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

also so spekulationen würd wie braafheid und pranjic würd ich lassen. Kann man sich nie sicher sein wie gut die sind auch wenn pranjic paar tore letzte saison gemacht hat. Tymoschtshcuk war ne gute verpflichtung denk ich. Ich würde warten denn absoluter Topstar kommt sicherlich noch in die bundesliga. die andern sollen schön ihr geld verpulvern und wenn dann v.d.Vaart/Robben/Sneijder/Hleb/Jovanovic/Gignac(24 tore in ligue 1)/Love. Da sind wirklich Teams die ihren Transferhandlungsspielraum noch nicht ausgeschöpft haben und noch verpflichten werden. Denke Wolfsburg schlägt nochmal kräftig zu da Dzeko wohl gehen wird (AC milan 30mio angebot) VfB genauso die werden ein stürmer und ein im linken mittelfeld holen. Wenn Maicosuel noch zu haben ist hol dir den Meiner Meinung nach ist der keine Spekulation sondern einer wie C. Eduardo...ein kleinerer Star Aber am besten warte einfach und verpulver dein geld nicht.

Hoffe ich konnte helfen, eine bewertung deiner ganzen Mannschaft hast du nicht verlangt oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.