preload
basicPlayer

Team startklar? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 08:21   Titel: Team startklar? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob mein Team so startklar für die nächste Saison ist oder was noch getan werden muss:

Adler

Lucio Rafinha Bordon

Kringe Rolfes Jarolim Weis

Obasi Rosenberg Almeida

Bank:

Tor: Fernandez (Leverkusen)
Abwehr: A. Wolf (Nürnberg)
Mittelfeld: Pekovic (Mainz)

Im Moment ist noch Petit auf dem Markt, den könnte ich wohl bei einem Verkauf von Weis holen. Leider bin ich bei einem Kontostand von -124.000, daher muss ich noch etwas ändern (Pekovic verkaufen etc.). Ich könnte allerdings auch A. Wolf aufstellen, der ja auch nicht schlecht ist, Kringe, Weis und Pekovic verkaufen und dafür dann noch nen starken Mittelfeldspieler holen und dann 4-3-3 spielen.

Danke

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also dein Team ist schon recht gut besetzt, allerdings gibts ein paar "Schwachstellen":

1. Sturm:

Obasi ist natürlich stark, aber die beiden Bremer...wenn du Pech hast, hast du da die komplette B-Besetzung! Wenn Pizarro bleibt, tippe ich mal auf ein Duo Moreno/Pizarro.

2. Mittelfeld:

Weis...hat der, wie fast ganz Hoffenheim, einfach ne Halbserie überm Limit gespielt und in der RR sein wahres Gesicht gezeigt? Oder hatte er einfach n Hänger in der RR? Man weiss es nicht....Rolfes und Jaro großartig, Kringe ist vielseitig, kommt daher immer auf Einsätze.

Also ich würd schaun, dass du vielleicht für Rosenberd und Hugo zusammen n starken Stammstürmer kriegst, und vielleicht mit Weis das selbe im MF machst.

Hoffe, dir geholfen zu haben!

HIlfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350472
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 19:11   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: optimal, 1

abwehr: lucio und rafinha top. wolf und bordon weg. dafür besser noch naldo, dann ises perfekt... 2

mf: rolfes top. jarolim ok, behalten. kringe kommt vllt wieder, wird aufjedenfall nicht billiger. pekovic kann weg, weis halte ich auch nicht viel von. besser noch einen torgefährlichen wie barnetta holen... 3

sturm: rosenberg weg. obasi ist oft verletzt... besser kießling oder novakovic der jetzt wieder gefüttert wird. 2-

rh bitee: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350568
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Änderungen des Kaders :
Rosenberg weg, der wird kaum noch ne Chance bekommen.
Dazu noch Weis verkaufen .
Von dem Geld dann nen dritten starken stürmer holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350571
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Leimi91

Schau bitte vor der Abgabe weiterer Bewertungen noch einmal in die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.