TW:
Bailly ist ein guter torwart, auf den ich in der nächsten saison setzen würde. ich werde ihn mir wohl auch zulegen. er hat letzte saison schon gezeigt, dass er ein guter keeper ist.
Abwehr:
Mertesacker und Beck sind die stärken deiner Defensive. von delpierre und fuchs halte ich persönlich nicht viel und würde dir empfehlen noch einen defensiven zu verpflichten. gut in deine manschaft würde Naldo passen, der letzte saison für einen verteidiger viele punkte geholt hat.
MF:
dein MF gefällt mir wirklich gut, da du mit özil den neuen bremer spielmacher verpflichtet hast. ich lege viel wert auf das MF, da die spieler dort meistens punkte holen und bei deiner besetzung sowieso. nur renato augusto hat meiner meinung nach stark nachgelassen. ich bin gespannt wie er nächste saison spielen wird.
Sturm:
Ba: da ibisevic wieder fit ist, denke ich, dass er nicht mehr soviele punkte holen wird. da ist dein angesprochener tausch mit gomez die bessere alternative. Klose und Gomez im sturm: ein traum
Klose: ich denke, dass klose nächste saison einiges rausreissen wird bei den bayern. jetzt wo er wieder fit ist, kann er toni verdrängen und neben gomez auflaufen.