|
Moin!
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Zu Deinem Team:
Tor
Benaglio ist natürlich top, wenn Du allerdings noch Geld brauchst, würde ich überlegen, ihn gegen einen günstigen auszutauschen, da die Torwarte bei comunio nicht die Rolle spielen, also ein Stammtorwart macht meist seine 90 Punkte, ein Benaglio dagegen 124, aber kostet deutlich mehr, da kann man das Geld gut in andere Mannschaftsteile stecken.
Note: 1 -
Abwehr
Kadlec und Owo sind gute konstante Spieler, Owo ist natürlich verletzungsanfällig, aber hat sich zuletzt gemausert. Daems, den Du mir ja auch sehr ans Herz gelegt hast, sagt mir nun wenig. Boateng soll nach kicker online von Labbadia evtl. als Innenverteidiger eingesetzt werden, würde ihn als Perspektivspieler behalten bzw. wird er wohl im Wert steigen. Allgemein fehlt Dir in der Abwehr min. ein richtiger "Brecher", also ein gut punktender Verteidiger, der über 100 Punkte kommt wie Lucio, Lahm, Westermann... Da würde ich überlegen nachzulegen, A. und M. Friedrich, aber auch Merte sind momentan ja günstig!
Note: 2 -
Mittelfeld
Hier haste einige Spieler, die ok sind, aber hier fehlen mir die Perlen. Schweini ist ok, aber war zuletzt nicht so stark und schon letzte Saison hatte er Konkurrenz mit Altintop, wer weiss, was die Bayern nun noch so alles shoppen. Baujohann wird wohl nicht Stamm spielen, würde ich verkaufen. Karhan habe ich auch zugelost bekommen und nach der 2. Liga kicker Bewertung im Winter war er sehr gut, würde ihn erstmal behalten, aber Mainz hat ja auch nun eingekauft, bin da selber etwas unschlüssig. Ebert ist ein guter Spieler, aber spielt sehr unauffällig und punktet daher nicht wirklich. Rakitic ist ein gutes Spekulationsobjekt und würde ich auf jeden Fall erstmal halten. Viell. ist er ja bald der neue Gladbacher Spielmacher oder Magath holt ihn aus der Versenkung. Wird aber bestimmt im Wert steigen.
Wie ich schon schrieb, fehlen mir hier die richtigen Perlen, die torgefährlichen Spielmacher wie Misimovic, R. Augusto, CA, Hajnal etc. Habe mir selber gerade Mintal gekauft, der ist erschwinglich und hat denke ich auch Potential.
Note: 3 -
Sturm
Kießling ist ein guter Mann, hatte ich selber letzte Saison. Macht zwar nicht viele Tor, arbeitet dafür viel und punktet auch bei schlechteren Spielen. Toni hätte ich wohl direkt nach dem Gomezdeal verkauft, denn entweder wechselt er oder er bleibt, in dem Fall wird er bestimmt auch mal spielen, aber erstmal dürften Gomez und Klose gesetzt sein. Toni und Gomez werden wohl nicht auf dem Platz zu finden sein, sind sich zu ähnlich vom Stil. Würde hier noch min. einen guten holen und einen günstigeren Perspektivspieler von einem Aufsteiger, später in der Saison am Besten noch ein Backup. Würde ein Spielsystem wie 3-4-3 anpeilen.
Note: 3 +
|