preload
basicPlayer

Teambewertung bitte - RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:12   Titel: Teambewertung bitte - RH Ehrensache Antworten mit Zitat

STURM :
Guerrero
Amanatidis
Stajner
MITTELFELD :
Jarolim
Petit
D.Jensen
Jantschke
V. Munteanu
Balitsch
( 3 Mio Budget für Caio/Schuster/Kluge/Steinhöfer )
ABWEHR :
Bordon
Compper
Owomoyela
Jaissle
Levels
TOR :
Hildebrand

Joa uich haeb noch 3 Mio Budget und hatte vor entweder Caio,Schuster,Kluge oder Steinhöfer zu kaufen.
Vom System her wollte ich 3-4-3 spielen.
Was haltet ihr vom Team ?[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand nicht sicher würde dir empfehlen ihn zu verkaufen
und ein anderen Stamm Torhüter zu kaufen - 3

Abwehr: Owomoyela letzte Saison Top, abwarten
Bordon weiß man nicht was aus ihm wird aber wenn gesetzt top
Compper auch gut.
Zu Jaissle und Levels kann ich nichts sagen abwarten!! 2-3

Mittelfeld: Jarolim und Petit gut.
Die anderen abwarten würde aber wenn überhaupt
Steinhöfer kaufen die anderen nicht !!! 2-3

Sturm: gut gesetzt mit Guerro und Amanatidis
Auch Stajner ist immer gut Punkte zu hohlen 1-2

Würde mich auf jedenfall über eine Rückantwort freuen....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350828

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:

Ich halte mehr als mein Vorredner von Hildebrand. Gerade zu Saisonende hat er gezeigt was er wirklich kann. Klar gibts bessere aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und falls er noch weiter steigt kannst du ihn immer noch austauschen.

Note: 2-3

Abwehr:

Owomoyela wird ziemlich sicher Stammspieler sein und da wohl auch wieder relativ gut punkten. Bordon momentan überaus uterbewertet. Er wird unter Magath spielen und punkten. Nicht nur durch gute Abwehrleistungen sondenr evtl. auch durch das ein oder andere Tor. Auch Compper wird als Innenverteidiger seine Punkte bei Hoffenheim machen. Jaissle wird denke ich noch nicht soo schnell fit sein und von Levels halte ich nicht viel. Insgesamt aber sehr ordentlich.

Note: 2

Mittelfeld:

Jarolim und Petit zwar beide nicht sehr torgefähtlich aber von denen kannst du zumindest halbwegs zuverlässig deine 2-6 Punkte erwarten, was ja nicht so verkehrt ist. D.Jensen sehe ich nächste Saison schon mit Chancen in die Elf zu rotieren, wenns auch nicht einfach wird. Ich würde ihn mal halten, viel an Wert kann er ja nicht verlieren. Jantschke wird wohl, trotz einiger gar nicht soo schlechter Einsätze lezte Saison eher nicht Stamm spielen, aber zum spekulieren ok. Von Munteanu halte ich nicht sehr viel. Konnte auch in Bielefeld nicht überzeugen. Balitsch hingegen wird auch nächste Saison wieder albwegs gut punkten bei H96. Den kannst du auf alle Fälle halten. Insgesamt sehe ich dein Mittelfeld aber als deine Achillisferse. Außer von Jarolim und Petit kannst du nicht wirklich viel erwarten. Balitsch mit Einschränkungen noch ok, aber insgesamt nicht das gelbe vom Ei!!!

Note: 3-4

Sturm:

Von Amanatidis halte ich sehr viel. Wenn er halbwegs fit ist, wird er zumindeste seine 70-80 punkte machen, evtl. sogar mehr. Trotz der Wechselspekulationen wird Guerreo meiner Meinung nach bleiben und auh heuer wieder ordentlich punkten. Eine Ausbeute ähnlich wie bei Amanatidis sollte aufjedenfall drin sein, eher mehr. Vorausgesetzt natürlich er bleibt Von Stajner halte ich nicht so viel. Klar immer mal wieder für ein Tor gut, aber er hat weder ne Stammplatzgarantie, noch kannst du von ihm halbwegs regelmäßig Punkte erwarten. Insgesamt ist dein Sturm jedoch ordentlich, wenn auch der Topstürmer oder Knipser fehlt

Note: 3

Von den 4 genannten die du dir noch kaufen willst kann ich eigentlichn nur von Steinhöfer abraten. Er spielt meiner Meinung nach viel zu unkonstant. Schuster ist da meiner Meinung nach, obwohl er aus der zweiten LIga kommt ein ganz anderes Kaliber. Auch von Kluge halte ich einiges. Caio sicherlich auch mit sehr viel Potenzial. Etwas gewagt, aber ich traue ihm schon zu heuer ne gute Saison zu spielen und dann wäre es natürlich ein besonderes Schnäppchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350869&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.