| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 19:12 Titel: Neue Kaderbewertung- einpaar umbauten (Rh garantiert) |
|
|
|
So habe mein Team nun nochmnals umgebaut (Valdez,Idrissou,Caio und Subotic geholt). Würde mich über eine bewertung freuen. Ps.: Ba werde ich morgen verkaufen.
link!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 19:31 Titel: |
|
|
Zunächst fällt mir auf den ersten Blick auf...ein wneig dortmund lastig (sag eich als dortmund fan)
TW: 2,5
Bailly hat eine sehr gute Rückserie gespielt. Aber ich für den einen oder anderen Patzer gut. Alles in Allem aber ein sicherer Rückhalt.
Vert: 2
Mit Merte, Beck, Subotic und Hummels 4 absolute Stammspieler...mit Delpierre sogar ncoh ein klasse Back-up, den ich auch in der Start elf des Vfb´s sehe, auch wenn mit tasci und boulah starke konkurrenz vorhanden ist.
MF: 1,5
Augusto, Kehl und Özil sind gesetzt und werden wohl wieder 100+ pkt holen. Von Kacar halte ich auch viel, war aber diese Saison recht anfällig für Verletzungen und Hertha ist imemr so ne sache. Denke die werden nciht so erfolgreich sein wie letzte Saison --> also vlt versuchen auszutauschen
ST: 3
Dein wohl schwächster Teil. Valdez hat ne gute Runde gespielt und sehe ihn auch weiterhin als Stamm, aber ihm fehlt halt der Killerininstinkt.
KLose halte ich für überbewertet, der hatseine beste zeit i-wie shcon hinter sich. Für 8 Mio würde ich versuchen ersatz zu holen. Idrissou ist ein guter, aber speilt halt bei einem Aufsteiger, daher weiß man nie ganz woran man ist.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350849
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 19:39 Titel: |
|
|
Tor: 2 Bailly gut und mit Fernandes noch einen Stammspieler als Ersatz.
Abwehr: 2 mit Beck, Mertesacker, Subotic und Fuchs schonmal 4 sicher Stammspieler. Fuchs eher Ersatz, aber halt auch einer der besten Bochumer in der letzten Saison. Subotic dazu noch torgefährlich. Hummels ebenfalls gut, nur bleibt abzuwarten ob er oder Santana spielen werden. MW sollte aber steigen. Delpierre ist ebenfalls ein guter, der punktetechnisch aber nie fair bewertet wird und eben auch nicht zu 100% sicher Stamm ist, da mit Tasci und Boulahrouz große Konkurrenz.
MF: 1,5 Mit Carlos Eduardo, Renato Augusto, Kehl und Özil schonmal 4 Spieler, die die 100 wieder knacken werden. Kacar ebenfalls ein guter. Caio könnt unter Skibbe überraschen und im MW steigen. Kenia und Piszcek braucht aber wirklich kein Mensch...
SturM: 3. Demba Ba natürlich sehr gut, bei Klose hängt vieles davon ab ob Toni auch in München bleibt bzw. wie Olic sich in der Vorbereitung schlägt. Sollte aber bis dahin erstmal im MW steigen... Valdez auch mit sehr guter Saison... Idrissou ist bisher in Liga 1 immer gescheitert und wird dies leider auch diesmal tun...
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350762
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 21:26 Titel: |
|
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Tor: 3
Mit Baily sicher einen Punktegaranten und einen weiteren gesetzen für den Notfall, das gibt Sicherheit, auf der Position hinten Mitte! Aber der Topkeeper fehlt mir bei dir...
Abwehr: 2,5
Auch die Abwehr steht, mit Subotic einen der stärksten Verteidiger der vergangenen Saison, dazu Mertesacker, Delpierre und Beck, als Punktelieferanten in der Defensive und wenn er denn Gesund bleibt Hummels, als zukünftigen Punktelieferanten!
Mittelfeld: 2
Dein Mittelfeld ist Grundsolide, aber es ist auch nicht gefüllt mit den Topakteuren. Mit Kehl, Renato Augusto und Özil solltest du schon deine Punkte einfahren! Kacar hat sich in der RR gut gemacht, hoffen das es so bleibt!
Sturm: 2 mit Ba 3 ohne ihn
Mit Klose einen der Topscorer der BuLi und Valdez hat sich auch seinen Platz in Dortmund erkämpft, auch hier sind dir einige Punkte sicher. Bin gespannt wen du als Ersatz für Ba holen wirst, bzw. dein Transfermarkt hergibt!
Fazit: Grundsolide, aber ausbaufähig!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350868
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 21:35 Titel: |
|
|
Tor: 2
Bailey wird wohl wieder gut was auf den Kasten kriegen und konnte überzeugen. Denke er wird ähnlich wie Benalgio nicht ganz so gut punkten wie in der 1. Halb-Saison, aber was er kann hat er schon gezeigt.
Abwehr: 2
Hummels und Subotic sind 2 sehr gute Nachwuchs-Verteidiger mit viel Potential. Hätte auch gerne beide - halte von beiden viel! Mertesacker dazu als Routinier und Delpierre einer, der auch endlich mal wieder eine 100er Saison hinlegen könnte. Das Zeug dazu hat er!
Mittelfeld: 1
Eduardo, Augusto, Özil - 3 Top Offensivspieler, die ihren Stammplatz haben und gut punkten werden! Dazu Kehl, der zwar verletzungsanfällig ist, aber wenn er fit bleibt sehr konstant punktet. Kacar brauchst Du eigentlich nicht... Dazu mit Caio, Kenia und Piszczek noch 3 Spieler, die ihren Durchbruch schaffen könnten.
Sturm: 2
Demba Ba wird so oder so seine punkte machen - ob bei Hoffenheim oder Stuttgart. Er ist nicht so verletzungsanfällig und punktet auch, wenn er mal nicht trifft. Klose sollte auch gesetzt sein und wird als Vorbereiter und evtl. auch Abstauber seine Dinger machen. Von Valdez und Idrissou halte ich nicht soivlel...
Vielleicht verkaufst Du Valdez, Idrissou und Kacar und holst Dir noch einen Top-Stürmer vom Geld. Die Qualität dazu hast Du.
Deine Rückhilfe hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 09:21 Titel: |
|
|
|
@ NiklasRi
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Bitte hole die fehlende RH umgehend nach, da du bereits verwarnt bist, wäre ein weiterer Verstoß gleichbedeutend mit einer vierwöchigen Forensperre!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde