Tor: 2
Den "richtigen" Keeper hast du, leider spielt er nicht beim "richtigen" Team!
Aber auch den Ersatzmann im Kader, das ist immer gut! Hoffen wir, dass H96's Abwehr 09/10 steht !
Abwehr: 3
Mit Mertesacker hast du sicherlich einen der besten IV die wir in der BuLi haben, wenn man von seinen kleinen Patzern absieht, auch Bordon holt seine Punkte und der wird unter Magath wohl gesetzt sein! Von Alex Silva und Fritz halte ich weniger, Streitereien, bezüglich Silva Position bremsen ihn aus und Fritz wird nicht mehr der Fritz, der er mal war, hier sehe ich eine Baustelle!
Mittelfeld: 2
Dein Mittelfeld gefällt mir! Mit Marin einen jungen Mann, der auch beim SVW an der Seite von Özil seine Punkte holen wird! Hier sehe ich keine Schwachstelle!
Sturm: 2,5
Ohne Klose wäre die Bewertung nicht so gut ausgefallen, mit Obasi hast du zwar einen weiteren Punktelieferanten, aber da hört es dann auch auf. Amanatidis ist sicher stark, aber dafür muss er spielen! Und Rosenberg wird meiner Meinung nach keine große Rolle mehr bei Bremen spielen in der kommenden Saison! Hier fehlt dir noch ein Punktegarant!
Fazit: Starkes MF, aber davor und dahinter kann und sollte meiner Meinung nach noch etwas getan werden! Für die Abwehr würd ich dir einen Riether oder Lahm empfehlen. Im Sturm einen Gomez soweit bezahlbar oder vergleichbares!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350868