preload
basicPlayer

Bewertung + 160er Tipps -> 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 02:09   Titel: Bewertung + 160er Tipps -> 100% RH Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal bitte meine Mannschaftsteile benoten.

Und wenn möglich mir sagen welche 160er sich lohnen könnten, habe nämlich nicht mehr viel Geld und behalte Wichniarek erstmal noch um abzuwarten, was sich bei ihm tut.

Danke im vorraus.

Präzise RH bei link.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 09:09   Titel: gute Truppe! Antworten mit Zitat

TOR: 1-2
Da hast du eine ziemlich gute Lösung Weidenfeller ist wieder auf dem Weg einer der Besten zu werden, es gibt sicher auch andere Lösungen für ähnliches Geld mir gefällt aber das mit Ziegler der zweite Mann sich in der langen Zeit der Verletzungen von Weide immer gut funltioniert hat.

ABWEHR: 2-3
Wohl der schwächste Mannschaftsteil obwohl gar nicht sooo schlecht. Gut finde ich bei allen Spielern ausser Kadlec das Preis/Leistungsverhältnis, das sind alles Spieler deren Marktwert noch Potenzial hat, dennoch vielleicht ein bisschen dünn aufgestellt. Alle Spieler sind absolut gesetzt, vielleicht könntest Du Dir noch billige Leute für die breite holen: Maltritz kostet derzeit 160 und war vor seiner Horrorverletzung Leistungsträger, Ndjeng kehrt zurück nach Gladbach kostet auch 160 und bekommt bestimmt noch ne Chance, Eggimann kann das Fußball spielen ja nich total verlernt haben, den gibt s nach der Horrorsaison aber auch für 160. Maik Franz wird bei der Eintracht bestimmt wieder zum Leader und kostet ca 600000, J BOATENG giibt es für 350.000 und Hummels ist zur Zeit Spottbillig

MITTELFELD: 2
Sehr schön aufgestellt, bei Mintal wäre ich ein bisschen skeptisch, aber der Marek kanns ja eigentlich, Misimovic ist natürlich die absolute Bombe, wird auch weiterhin stark sein denke ich, ich hoffe Nuri bleibt so stark wie am Ende der RR, es könnte aber eng für ihn werden bei uns im MF da ist jetzt noch Feulner und Tinga und Kringe sind ja auch nicht gerade schlecht, ganz abgesehen von Kehl,Kuba,Hajnal, absoluter Stammspieler ist Nuri also nicht, da musst Du Dir überlegen ob das Geld woanders nicht sicherer investiert ist, aber wer weiß vielleicht geht Nuris Stern erst jetzt so richtig auf am Fußballhimmel, ich drück die Daumen, mag den Jungen. Kacar wird glaub ich n ganz großer, denke er wird auch mehr Punkten nächstes Jahr.

STURM:1-2
Deluxe! Petric Grafite ist natürlich ein Traumduo, würde Wichniarek unbedingt verkaufen, selbst wenn er in der Buli bleibt, wird er sich bei einem neuen Verein erstmal schwehr tun, eigentlich lief es für Artur immer nur in Bielefeld, ich seh ihn nicht so stark. Für 5 mio gibt es ja auch interessante alternativen, weiss nich was Poldi gekostet hat, ich denke aber ihn zu halten wäre ne Möglichkeit gewesen, in Köln wird der Junge wieder abgehen glaub ich, Farfan ist auch billig z. Zt. und Magath wird das Riesenpotenzial was Farfan hatbetimmt zur Geltung bringen, Raffael ist jetzt bestimmt Stürmer No1 in Berlin, kicken kann er auch, keine Ahnung wen, aber weg mit Artur!

Wollen wir hoffen der BVB begeistert uns auch nächstes Jahr wieder viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Harnik würde ich aufpassen. Der wird nächste Saison zum Rechtsverteidiger umgeschult, sodass du noch einen Stürmer Nummer 4 brauchst
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ BVBimOsten

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.