preload
basicPlayer

Allgemeine Tipps zum Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 13:46   Titel: Allgemeine Tipps zum Kader Antworten mit Zitat

So, ich bin nach relativ neu bei Comunio und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen wie ich meinen Kader am besten verstärken kann, bzw was ich ausmistem soll.
Kontostand: 3.3 Mio.

Tor:
Neuer
Langer

Mit Neuer kann man sicherlich nicht meckern.

Abwehr:

Owomoyela
Naldo
Bordon

Die drei habe ich schon fest eingeplant und kann man denke ich auch ganz mit zufrieden sein.
Dann sind da noch:
Levels
Zambrano
Pekaric
Rodrigo Alvim
Wer taugt was als 4. Mann in der Abwehr, bzw. ist einer als Speku gut?

Mittelfeld:

Augusto
Vidal
Kacar

Auch bei den Dreien kann man sicherlich nicht mecker, da ist MW technisch sicherlich noch einiges drin und punktetechnisch denke ich auch.

Und:
Vorsah
Niemeyer
Grossmüller
Zizzo
Gleiche Frage wie bei der Abwehr. Wobei ich mir bei Zizzo und Grossmüller eigt schon sicher bin

Sturm:

Hier habe ich Mist gebaut, da ich hier bis jetzt zuwenig Geld investiert habe und deswegen muss ich iwie sehen das ich welches zusammen bekomme:

Reisinger
Stajner
Amri

Was mache ich mit Reisinger? War bei Fürth sehr gut, nur kann er sich jetzt auch durchsetzen?

Valdez momentan auf dem TM, allerdings bin ich nicht gerade ein Fan von ihm, da gibts denke ich besseres.

Vielen Dank schon mal.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 13:59   Titel: Re: Allgemeine Tipps zum Kader Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer
Langer

Neuer ist ein guter torwart ohne frage aber im mom mehr als 3 mio wert, das ist zu viel, verkaufe ihn hole dir einen mondragon oder hildebrand und kaufe dir einen neuen stürmer oder MFspieler!

Abwehr:

Owomoyela
Naldo
Bordon

Die drei habe ich schon fest eingeplant und kann man denke ich auch ganz mit zufrieden sein-> aufjedenfall, beahlte sie sind goldwert!
Dann sind da noch:
Levels
Zambrano
Pekaric
Rodrigo Alvim
Levels denke ich wird was taugen, schade das maier nicht mehr bei gladbach ist, aber auch so denke ich du sollest ihn als 4. spieler in der abwher nehmen!

Mittelfeld:

Augusto
Vidal
Kacar

Auch bei den Dreien kann man sicherlich nicht mecker, da ist MW technisch sicherlich noch einiges drin und punktetechnisch denke ich auch-> richtig!

Und:
Vorsah
Niemeyer
Grossmüller
Zizzo
schwere frage, ich rate dir auch dort dich noch einmal zu verstärken!

Sturm:

Stajner, behalte ihn vorerst
Amri, beide stümer sind nicht das wahre, du brauchst neue!

Was machst du mit Reisinger?
ich glaube du sollest ihn verkaufen, denke nicht das er stamm spielen wird!

Valdez kaufen, er spielt stamm und hat letzte saison gezeigt was er kann und wird auch diese saison wieder ordentlich punkten! Du brauchst auch einen neuen Stürmer! Dringend!

Rh bei : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350923
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal.
Ich gebe natürlich auch meine RH, falls Link vorhanden.
Valdez, ich weiß ja nicht, das Problem ist das er nicht gerade der Supergoalgetter ist und er hat auch denke ich von der starken BVB-Phase profitiert.
Pekarik auch eher verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tor:
Neuer
Langer

Mit Neuer kann man sicherlich nicht meckern.

Neuer Punktegarant, mit finanziellem Potential, noch Schober holen1

Zitat:
Abwehr:

Owomoyela
Naldo
Bordon

Die drei habe ich schon fest eingeplant und kann man denke ich auch ganz mit zufrieden sein.
Dann sind da noch:
Levels
Zambrano
Pekaric
Rodrigo Alvim
Wer taugt was als 4. Mann in der Abwehr, bzw. ist einer als Speku gut?

Die drei ersten sind super, würde noch Levels holen, super Chancen auf Stammplatz und sehr günstig!

Zitat:

Mittelfeld:

Augusto
Vidal
Kacar

Auch bei den Dreien kann man sicherlich nicht mecker, da ist MW technisch sicherlich noch einiges drin und punktetechnisch denke ich auch.

Und:
Vorsah
Niemeyer
Grossmüller
Zizzo
Gleiche Frage wie bei der Abwehr. Wobei ich mir bei Zizzo und Grossmüller eigt schon sicher bin

Die ersten drei wieder super, und insbesondere Kacar und Augusto werden wohl ne super Saison spielen. Grossmüller auf keinen Fall kaufen, wird bei dem nix mehr. Vorsah hat ne Chance bei Hoffe ab und zu zu spielen, spekulieren mit ihm kann sich lohnen!

Zitat:

Sturm:

Hier habe ich Mist gebaut, da ich hier bis jetzt zuwenig Geld investiert habe und deswegen muss ich iwie sehen das ich welches zusammen bekomme:

Reisinger
Stajner
Amri

Würd alle 3 verkaufen! Dann günstige Stammstürmer kaufen und vielleicht 1 Star. Für Geld evtl, in der AW abspecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Super nochmal danke. Alle oben genannten Spieler sind schon im Team. Nicht das das zu missverständnissen führt. Die Temas wurden zugelost und ich habe halt noch nicht ausgemistet.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mixmax90

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.