preload
basicPlayer

wo brauche ich noch verstärkung?RH versteht sich von selbst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 16:53   Titel: wo brauche ich noch verstärkung?RH versteht sich von selbst Antworten mit Zitat

Hab noch gute 13,5Mio.
Will auf jeden Fall noch nen Stürmer und nen MF holen. Abwehr hab ich auf günstige Leute gesetzt denen ich dennoch was zutraue in der kommenden Spielzeit. Sollte da evtl. auchnoch ein gesetzter Mann her?

Gruß
Andry
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

also an deiner stelle würde ich aufjedenfall noch jemanden fürs mittelfeld holen, denn da bist du nich wirklich stark besetzt und ob cicero die leistung der vorsaison wiederholen kann halte ich für fraglich, denn ohne einen guten stürmer wird hertha nix reißen können. und schwache spiele von hertha wird sich auch auf cicero niederschlagen. im sturm könntest du auch noch jemanden vertragen aber sonst sieht deine mannschafft erstmal ganz gut aus.
hoffe du hilfst mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350933
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:08   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: adler stark. rensing weg un dbayer ersatz holen. 2+

abwehr: alle außer hummels können weg. dafür einen naldo oder rafinha holen. sons tauch noch 1-2 solige... 4-

MF: cicero und gebahrt behalten. bei gebhart abwarten ob der was wird. sonst brauchst du dirngend noch einen wie özil oder marin... 4

sturm: derdiyok wird jetzt spielen weil helmes verletzt ist. idrissou meienr meinung nach keine 2 mio wert, besser einen kießling holen.... 3-

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350977
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

rensing wird verkauft sobald der im mw wieder besser steht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.