preload
basicPlayer

wie seht ihr meinen kader?mit RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 06:50   Titel: wie seht ihr meinen kader?mit RH!! Antworten mit Zitat

bin jetzt so weit grob fertig...versuche noch ibisivic zu bekommen.

unsere comunio wurde neu gegründet vor ca 2wochen und besteht aus 12 mitgliedern. jeder hat eine manschaft zugelost bekommen und 20mio €. mein anfangswert war leider 5mio niedriger als beim rest (11mio).

mein kontostand ist -2mio also muss das kleinvieh wohl kurz vor saison verkauft werden hoffe aber das einer irgendwie noch stark ansteigt

würde mich über ein paar bewertungen freuen und bedanke mich schonmal
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen !

Habe mit Deinen aktuellen Kader gerade mal angeschaut. Hier meine Meinung:

Tor:

Mit Fährmann und Pröll hast Du zwei der drei möglichen Frankfurter Keeper schon im Kader. Ich selbst tippe auf Fährmann als neuen Stammkeeper. Da sich die Torleute in Frankfurt gerne verletzen (insbesondere Pröll), solltest Du schauen, ob Du Nikolov noch bekommst. Alle drei zusammen sind immer noch günstiger als bspw. ein Enke, Drobny, Benaglio etc.. In der letzten Saison war der Leistungsunterschied zwischen Pröll und Nikolov nicht groß. Denke auch, dass Frankfurt versuchen wird Pröll noch abzugeben. Der wollte letzten Winter schon wechseln und ist einer der Großverdiener in Frankfurt. Die Eintracht will ja auch 2,0 Mio. Gehalt einsparen. 3 neue Spieler sollen noch kommen. Da müssen zwangsläufig andere, teuere Spieler gehen. Mit Nikolov wurde gerade erst verlängert.

Abwehr:

Hier solltest Du schauen, dass Du noch nachlegst. Mit Dede hast Du nur einen gestandenen Punktegaranten für deine Abwehr verpflichtet. Schalke wird min. noch einen IV verpflichten (Spahic ?). Außerdem lässt Magath gerne rotieren. Mit Höwedes bist Du nicht 100 % auf der sicheren Seite. Außerdem ist er im Moment sehr viel wert. Mit Maltritz und Yahia hast Du das IV-Duo von einem potentiellen Absteiger im Team. Auch keine sicheren Punktelieferanten.

Mittelfeld:

Hier hast Du mit Kuba und Mintal zwei gute Spieler im Kader. Caio und A.Meier sind Spieler, die ihre Leistung noch nicht konstant gebracht haben und sich unter dem neuen Trainer beweisen müssen. Andreasen und Ono sind optimale Spekulationsobjekte. Wenn's bei Hannover besser läuft als letztes Jahr (wovon ich ausgehe), dann wird auch Andreasen wieder eine gute Rolle spielen. Trotzdem würde ich versuchen (je nach dem, welches System Du spielen lässt), noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler dazu zu holen.

Sturm:

Von Farfan erwarte ich mir in der neuen Saison einiges mehr. Denke der Trainerwechsel auf Schalke wird ihm gut tun (ist nur so ein Gefühl). Er hat vom Talent her einfach deutlich mehr drauf, als er bislang gezeigt hat. Amanatidis ist für den aktuellen Marktwert ein absolutes Schnäppchen und immer für 100 Pkt. gut. Ob Gekas unter Heynckes eine Chance hat, kann ich nicht beurteilen. Er hat mit Kießling und Derdiyok zwei sehr starke Konkurrenten um die Stammelf. Chermiti wird nach dem Abgang von Voronin und Pantelic seine Chance bekommen. Ist auch ein sehr talentierter Spieler.

Hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.

Bitte helfe auch mir und bewerte meinen Kader:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3384921#3384921
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor:
Fährmann und Pröll sind schonmal gut aber hole idr zur absoluten sicherheit noch Nikolov. Kostet nicht viel und du bist dann auf der sicheren seite und ich denke das damit 100 Punkte drin wären.
Note: 2

Abwehr:
Dede und Höwedes werden ihre leistung bringen. Ich hoffe das Höwedes sich durchsetzt bei Magath. ansonsten besteht hier noch Handlungsbedarf.
Verkaufe das ganze Kleinzeug und gucke ob du nicht jemanden billiges bekommst der kontant punktet.
Momentan denke ich mal das deine Verteidigung um die 150 Punkte bringen kann.
Note 3

Mittelfeld:
Mintal und Kuba finde ich gut. Die sind beide für 100 Punkte gut.
Caio ist so eine sache. Aber da würde ich mal gucken wie er in den Testspielen klar kommt mit der neuen Taktik.
Ansonsten würde ich auch hier nachbessern.
Note: 3

Sturm:
Amanatidis ist wenn er fit ist immer für ein Tor gut und von Farfan verspreche ich mir unter Magath einiges. Chermiti ist einer der anwärter auf die freigewordenen Sturmplätze. Beobachte auch hierbei die Testspiele da kristalisiert sich ja schon mal raus ob er stamm wird oder nicht.
Wenn du Ibisevic wie angekündigt noch bekommst wäre das natürlich super.
Ich denke das du mit dem aktuellen Spielermaterial ungefähr deine 300 Punkte machen kannst wenn Farfan besser in Szene gesetzt wird und Amanatidis fit bleibt.

Bitte Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351076
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Fährmann und Pröll. Würde noch versuchen Nikolov zu holen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Allerdings gibts bessere TW, auch wenn TWs sich an sich nicht viel nehmen. Such dir einen, der sicher 90-100 Pkt. holt.
Note: 2

Abwehr:
Dede, Höwedes sind super
Janker wird spielen, glaub ich, und Maltritz und Yahia sind auch ok.
Aber du solltest vlt noch einen guten holen. Finde dass Janker, Maltritz, Yahia eigentlich nur gute Backups sind, und keine mit denen man ne Saison spielen sollte. Reicht aber erstmal für die Abwehr.
Note: 2-

MF:
Kuba - glaube der kann noch mehr und wird auch besser punkten als letzte Saison
Mintal - er hat ja schon gezeigt, dass er auch in Liga 1 punkten kann.
Meier, Caio - Sind meiner Meinung nach gute Backups, aber auch keine für die erste 11
Irgendwie fehlt ein Kracher a lá RA, CE, Özil,...
Note: 3-

Sturm:
Farfan - ich glaub der wird besser punkten unter Magath
Amanatidis - wenn er wieder richtig fit ist, holt der auch wieder super punkte
Gekas - Glaub nicht, dass er große Chancen auf einen Stammplatz hat
Chermiti - Scheint sich mit Domovchiyski um einen Stammplatz zu steiten
Auch hier fehlt irgendwie einer, der 100+ machen könnte. Amanatidis würde ich es zutrauen, allerdings war der ja lange verletzt.
Note: 3+

Team:
Fährmann
Dede Höwedes Janker --- Yahia, Maltritz
Kuba Mintal Maier Caio
Farfan Amanatidis Chermiti

Janker, Meier, Caio, Chermiti durch bessere ersetzen und die 4 dann als Backup und dein Team ist schon deutlich besser aufgestellt.

Bitte holf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351088
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annand,

Erstmal vielen Dank für deine tolle Bewertung meines Kaders. Hab jetzt nciht gelesen was die Anderen gesagt haben. Du willst ja mehrere Meinungen. Du weißt ja ich bin noch Anfänger aber ich gebe mein Bestes:

Tor: Natürlich toll, dass du beide Torhüter von der Eintracht hast. Nur: Beide nicht so die Knaller. Wenn man da noch mal wechseln könnte wäre es natürlich gut. Der Wechsel würde dich zwar etwa 2 Mio kosten aber man hätte sich auf einer Position verstärkt wo die Punkte relativ sicher sind.
Note: 4

Abwehr: Sei mir nicht bös aber ich glaube für 3, 8 (Dede) und 4,2 (Höwedes) kannst du bessere Spieler bekommen. Ich habe zB Madlung (2 Mio) und Bordon (4 Mio) . Vieleicht kann man hier auch nochmal einen Kauf forcieren.

Mittelfeld: Du wirst wahrscheinlich deinen Grund haben warum du Blaszczykowski für 6,8 Mio stehen hast und sonst eher "Perspektivspieler" mit Ausnahme von Mintal. Caio hat diese Saison natürlich ne neue Chance mit Skibbe aber der Herr ist schwierig. Für den Betrag machst du natürlich nichts falsch.

Sturm:
Hier finde ich das Preis/Leistungsverhältnis exzellent. Zwar keine Spizenleute aber in Anbetracht deer Mittel sind das gute Jungs. Ama will ich auch noch. Der kommt diese Saison wieder. Note: 3 +

So ich habe jetzt das gelesen was die Anderen geschreiben haben. Ich hoffe ich war nicht zu streng.

Ganz liebe Grüße und vielne Dank für deine Hilfe!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.