preload
basicPlayer

Zwischenstand meiner Mannschaft - 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 13:18   Titel: Zwischenstand meiner Mannschaft - 100%RH Antworten mit Zitat

hallo,

leider ist mein post von heute morgen nicht mehr sichtbar, kann sein dass ich diesen garnicht abgeschickt habe, ich weisses net. ich schreibs einfach nochmal zusammen, und bitte um bewertungen. helfe/bewerte dann auch gerne zurück.

also hier mein team

T Enke

A Geromel
A C. Schulz
A Jansen
A A.Friedrich
A Niedermeier

M Pekovic
M Vidal
M Korkmaz
M Toski
M Misimovic

S Baljak
S Farfan
S Toni
S Stajner

unser com spielt bis zum ersten spielttag ohne einschränkung, ab dann kaderberenzung auf 20 mann und gehälter.

eigene einschätzung zu meinem team.

Tor: find ich gut, hatte auf Bailly geboten, der wäre günstiger gewesen, hab ich aber nicht bekommen, daher geh ich jetzt mit enke in die saison. warte noch auf den zweiten TW von H96

Abwehr: geromel und friedrich zugelost bekommen, jansen für zuviel geld eingekauft. mein fehler, vermutlich. wird bei einem guten angebot verkauft (sollte er über 6 mios kommen). niedermeier mit perspektive

mittelfeld: vidal zugelost bekommen, warte eigentlich nur noch auf ein gutes angebot dann isser weg, für das geld bekomme ich einen besseren punkter, ausserdem sehe ich den stammplatz in gefahr... für zwetsche hab ich 13,5 hingelegt. ich weiss damit könnte ich zwei spieler einkaufen...
toski ist reiner spekulant, kormaz hoffe ich, dass er kommt unter skibbe, und pekovic kann ich nicht richtig einschätzen.

Sturm: ganz okay, farfan wird unter magath kommen. und toni war günstig 7,35 mios EK. wenn er die bayern verlässt kann ich ohne verlust verkaufen, ich denke nicht er fällt, ausser verletzung...

wie seht ihr das... wo MUSS ich was machen, was passt schon ganz gut?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

hat es einen grund weswegen ich keine bewertung bekomme?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

sevendeuce hat folgendes geschrieben:
hat es einen grund weswegen ich keine bewertung bekomme?

schreib einfach anderen eine bewertung und dann bekommst du auch eine...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Tor ist mit Enke natürlich stark...

Deine Abwehr gefällte sehr gut und ist auch immer für viele Punkte gut.

Im Mittelfeld besteht sehr viel Handelsbedarf außer Misimovic und vielleicht Korkmaz kannst du sie verkaufen und neue holen die spielen und damit auch für Punkte gut sind.

Farfan wird sich sicherlich unter Magath steigern. Toni würde ich verkaufen und ein neuen holen da ich nicht glaube das er bleibt in München und wenn er bleibt wird er nicht mehr regelmäßig zum Einsatz kommen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351531
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.