|
Servus, dann geb ich au mal mein Senf dazu...
Grundsätzlich muss ich erst mal meinen Vorrednern widersprechen, würde nicht 3-5-3 spielen, ist mir auch eher schleiherhaft wie das gehen soll, von daher würde ich ein 3-4-3 oder 4-3-3 bevorzugen...
Nun zu deiner Mannschaft...
Tor:
Klasse besetzt aber viel zu breit... Verkauf Eilhoff, selbst falls er noch in die Buli wechselt würd ich eher auf Neuer oder Adler setzen. Dann entscheide dich für einen von den zwei und verscherbel den anderen und hol dir dann den Ersatzmann von dem den du behalten hast. Fährmann würd ich behalten, setzt sich m.Mn. nach über kurz oder lang in Frankfurt durch, MW wird steigen.
Note: 1 -
Abwehr:
Gefällt mir ganz gut, breit besetzt mit Westermann als absolutem Kopf der Abwehr. Würde aber auch hier noch n bisl ausmisten und noch n richtigen Kracher a la Lucio/Lahm oder so holen. Mohamad, Reinartz auf jeden verkaufen, Jansen würd ich mir au überlegen, für die 5,5 Mio. kriegst n besseren, Bordon weiß niemand genau ob er spielt also vllt. auch ne Überlegung wert den zu verkaufen.
Note: 2
Mittelfeld:
Hier herrscht bis auf Ribery das Mittelmaß, verkauf ein paar von den Durchschnittsspielern, denke dabei an Weis, Kacar und evtl. Hilbert und n paar von den Gurken (Pisczek, Krzynowek, Bradley taugen net mal zum spekulieren) und verstärk dich hier noch deutlich mit den Erlösen aus den Verkäufen.
Note: 2 - 3
Angriff:
Toni kannst nächste Saison vergessen, Klose und Gomez spielen, Toni wechselt, also verkaufen und noch mind. 1 eher 2 gute Stürmer holen.
Note: 3 - 4
Würde an deiner Stelle 3-4-3 spielen, mit Westermann - Demichelis - Beck plus evtl. Neuzugang; Ribery - Josue - Petit oder Kacar plus Neuzugang; Klose und 2 Neue im Sturm. Solltest locker 20 - 25 Mio mit Transfers verdienen können, damit die Mannschaft bisl in der Spitze verstärken, natürlich nur wenn noch gscheite Spieler zu haben sind...
|