preload
basicPlayer

Hilfe! Welche Spekulationen behalten - 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 10:44   Titel: Hilfe! Welche Spekulationen behalten - 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo
zum Saisonbeginn haben wir ohne Team und mit 40 Mio auf dem Konto. Bisher habe ich mich eher auf "Spekulationen" beschränkt und mir nur Barnetta als "richtigen" Spieler geholt. Nun frage ich mich wen ich aus meinem Team längerfristig behalten soll und wenn ich wenn möglich mit Gewinn verticken kann.

Bitte bedenkt, dass unsere Liga uaf einen längeren Zeitraum (also mind. drei Jahre) angelegt ist.

Wenn ihr mir nen Link schickt helfe ich euch natürlich auch gerne.
Gruß
Mattes20
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also um ehrlich zu sein bitte ich dich schleunigst in den Kader zu investieren..Eckpfeiler sind wichtig..also die Achse Tor-Abwehr-Mittelfeld-Sturm...vielleicht haste dich gerade bei Barnetta verschätzt wenn er denn noch wechselt...Auch wenn ihr einen drei Jahres Plan verfolgt zählt auch dieses Jahr! Ich wünsche dir viel erfolg!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

1. Fromlowitz Hannover 96 240.000 28 Tor
2. Ulreich VfB Stuttgart 160.000 0 Tor

lehmann mach es mMn nicht mehr lange..dann kommt ulreich zum zug. da ist eine mw steigerung auf jeden fall drin. fromlowitz ist eine guter nummer 2. wenn sich enke wieder verletzt kann er auch punkten.

3. Lell Bayern München 210.000 4 Abwehr
4. Boka VfB Stuttgart 310.000 16 Abwehr
5. Concha VfL Bochum 160.000 10 Abwehr
6. Maltritz VfL Bochum 190.000 22 Abwehr
7. Tosic Werder Bremen 200.000 4 Abwehr

tosic will in bremen nochmal voll angreifen. mit boenisch hat er auf links auch keinen überragenden konkurenten.
maltritz macht seine spiele beim vfl, und wird auch punkten, gehört eig immer zu den top 5 beim vfl.
den anderen 3 traue ich nicht so viel zu, tendenz - eher verkaufen.

8. Matip 1. FC Köln 160.000 8 Mittelfeld
9. Barnetta Bayer 04 Leverkusen 5.020.000 68 Mittelfeld
10. Ben-Hatira Hamburger SV 170.000 0 Mittelfeld
11. Rosenthal Hannover 96 300.000 12 Mittelfeld
12. Hunt Werder Bremen 350.000 18 Mittelfeld

rosenthal und hunt sind 2 junge spieler mit viel perspektive, wann sie den sprung zum stamm schaffen ist aber ungewiss. matip und ben-hatira haben dafür nicht ganz so viel konkurenz im verein..würde aber trotzdem eher auf hunt und rosenthal setzen.

13. Klimowicz VfL Bochum 500.000 15 Sturm

kämpft neben sestak um den stammpaltz, gibt es zur speku sicher jungere bessere..

soviel zu deiner frage. aber du solltes natürlich noch geld in die hand nehmen und sichere punkte kandidaten für diese saison holen, denn das ist das a und o.

RH bitte hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350985

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe.
Ich weiß, dass einige unsichere dabei sind. Aber falls die wirklich gehen sollten, hätte ich ja über 20 mio für neue Spieler. Sollte eigentlich reichen.

Zu dir:
Eins vorweg, ich kenne leider nur die bekannteren etwas, da ich leider nicht viel Fussi gucken kann und deshalb die meisten nur nach MW, Pkt. usw bewerten kann. Ich geb aber mein Bestes.
Sorry, dass ich zu so vielen Spielern nichts sagen kann.

1. Fromlowitz Hannover 96 240.000 28 Tor - sicherlich kein schlechter, aber wird wohl nur spielen, wenn Enke verletzt ist. Ob er nächste/übernächste Saison spielt, muss man abwarten, was mit Enke passiert.
2. Ulreich VfB Stuttgart 160.000 0 Tor - kann ich leider nichts zu sagen
3. Lell Bayern München 210.000 4 Abwehr - ich bezweifle, dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommt
4. Boka VfB Stuttgart 310.000 16 Abwehr - würde ich behalten und schauen, ob er sich zurückkämpfen kann. Verlust kannst ja nicht wirklich machen
5. Concha VfL Bochum 160.000 10 Abwehr - Glaub nicht, dass er spielen wird.
6. Maltritz VfL Bochum 190.000 22 Abwehr - ihn würde ich halten. nichts wert und eigentlich Stamm.
7. Tosic Werder Bremen 200.000 4 Abwehr - glaube nicht, dass er spielen wird.
8. Matip 1. FC Köln 160.000 8 Mittelfeld - Glaube nicht, dass er sich nen Stammplatz erkämpfen kann.
9. Barnetta Bayer 04 Leverkusen 5.020.000 68 Mittelfeld - dein bester Spieler, aber er will ja vllt weg. Solltest gucken und zur not rechtzeitig verkaufen.
10. Ben-Hatira Hamburger SV 170.000 0 Mittelfeld - keine Chance auch nciht in den nächsten 2 Jahren, glaub ich
11. Rosenthal Hannover 96 300.000 12 Mittelfeld - würd ich behalten. War damals ja schon Stamm (?). Glaube er könnte evtl was für diese oder künftige Saisons sein
12. Hunt Werder Bremen 350.000 18 Mittelfeld - würde ich auch halten. Er hat ja iegentlich immer paar Einsätze bekommen und war ja auch verletzt soweit ich weiß
13. Klimowicz VfL Bochum 500.000 15 Sturm - auch halten. Glaube wird diese Saison besser punkten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@chrizz-07

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen an die Bewertungsrichlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.