preload
basicPlayer

Was sagt ihr? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 22:48   Titel: Was sagt ihr? RH 100% Antworten mit Zitat

Also ich baue gerade mein Team zusammen, bisher habe ich folgende "Elf (6,3 Mios hab ich noch zum verbessern)

Novakovic Bancé

Kehl Petit Baumjohann Pitroipa

Jansen Alex Silva Noveski

Neuer

Ersatzbank: Sanogo, Hunt, Reus, Pasanen

Ich brauch auf jeden Fall 1-2 solide Abwehrrecken und nen Ersatztorwart...

Was meint ihr?

Danke, Maxime
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer - TOP, hol dir ggf. noch Schober und die Sache ist rund! 1-

Jansen Alex Silva Noveski - Hmm... Jansen ist stark, aber Alex Silva ist so eine Sache für sich, stand immer im DM, will aber inne Verteidigung, schauen, was Labbadia mit ihm macht, Noveski, ja das mit den Aufsteigerabwehrspielern ist immer so eine Sache, tendenziell bekommen Aufsteiger immer ordentlich buden, was sich auch auf die Pkt auswirkt, schau dich hier lieber nach finanzierbaren Alternativen um. Merte, Subotic & Co muss ich dir wohl nicht noch extra ans Herz legen... 3-4

Kehl Petit Baumjohann Pitroipa - Mit Kehl hast du einen starken Mann im MF, mal sehen was Petit in der nächsten Spielzeit bringt, mit Pitroipa hast du meiner Meinung nach ein super Talent, unbedingt behalten! Bei Baumjohann muss man sehen, ob er sich im Bayer MF durchsetzen kann, bzw wird. Hier würde ich dir noch ein/zwei bezahlbare Granaten empfehlen! 3

Novakovic Bancé - Bancé halte ich für sehr talentiert, aber es steht im Raum ob er sich in der 1. BuLi durchsetzen wird, mit Nova kannst du nichts verkerht machen, der wird wohl durch Poldi noch bessere Unterstützung bekommen, als in der vergangenen Saison, dein Sturm halte ich für solide! 2-3

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351156

edit: habe die Ersatzbank vergessen
Ersatzbank: Sanogo, Hunt, Reus, Pasanen - Sanogo is ne Pfeife meiner Meinung nach, den würd ich abgeben und mir vergleichbar teuren Ersatz holen, wie Friend oder Klimowicz, Hunt wird nur als Ersatzspieler bei Werder fungieren, hätte an deiner Stelle lieber gesetzen Ersatz, Reus unbedingt behalten, der wird seine Chance bei Gladbach bekommen, nja und bei Pasanen gilt das Selbe wie bei Hunt, obwohl sie mir beide sehr sympathisch sind
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal,

Sanogo, Hunt und Pasanen hab ich verkauft, dafür ist für schmales Geld Lucio Carlos dazugekommen, von dem ich nach überstandener Verletzung viel halte...

Jetzt werd ich den Transfermarkt noch weiter durchstöbern... Im Moment ist Feulner drauf, nur weiß ich nicht, ob er die 3,5 Mios wert ist. Naldo ist auch drauf, ist zwar stark, aber zub teuer für mich...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner ist sone Sache für sich, die Granate der 2. BuLi gewesen, aber wer weiß, was Klopp von ihm hält und ob & wie er sich in der 1. Liga durchsetzen kann, im Moment vielleicht einfach ein zu teures Fragezeichen! Naldo ist sehr stark, auch immer für ein Tor gut, ich warte nur darauf, dass er sich auf meinem TM befindet
Aber mit 6,7mio grad einfach zu happig!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment sind Geromel für 4,3 Mios (92 Pkt) und Kuba für 5,8 Mios (94 Pkt) auf dem Transfermarkt. Beide würden meine Kapital mehr oder weniger komplett auffressen... ich persönlich erwarte mehr von Kuba, da er letzte Saison auch verletzt war und eine feste Gr´ße beim BVB ist, während ich bei Geromel nicht weiß ob er nochmal so eine Saison abrufen kann...

Auf der anderen Seite hab ich im Mittelfeld relativ viele Spieler, während ich für die Abwehr noch dringend jemanden benötigen würde...

Mein team sähe dann so aus (Entweder Kuba ODER Geromel):

Novakovic Bancé

Kehl Petit Baumjohann Pitroipa Kuba (Lucio Carlos, Reus)

Jansen Noveski Geromel (Alex Silva)

Neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Abwehr sehe ich dringend Handlungsbedarf. Würde da auf eine preisgünstige Alternative wie z.B. Hummels (MW 1.120.000) setzen. Da du ja noch um die 6 Mio. haben dürftest kannst du den Rest immer noch in einen gestanden Abwehrspieler oder Stürmer stecken. Mertesacker liegt noch unter 4 Mio. und Amanatidis unter 2 Mio. MF ist soweit okay.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.