preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung! RH kommt zu 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 10:34   Titel: Bitte um Teambewertung! RH kommt zu 100%! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Wie bewertet ihr zum jetzigen Zeitpunkt mein Team? Hab noch 9 Millionnen auf der hohen Kante, will noch einen Backup im Mittelfeld und wenn möglich einen guten neuen Stürmer ( vllt ein Neuzugang der noch zu Bremen oder VFB kommt, da sonst nichts mehr zu haben ist )
Im Tor kommt übrigens heute noch Lenz als Ersatz.

Rückhilfe werde ich gerne in gleicher Qualität bei dagelassenem Link leisten!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kader

Name Verein Marktwert Punkte Position
1. Benaglio VfL Wolfsburg 3.921.500 124 Tor

Mit Benaglio und Lenz biste prima aufgestellst, wenn VfL wieder eine gute Saison spielt, wenn sie einbrechen werden auch deren Keeper einbrechen
Note 2

2. Geromel 1. FC Köln 5.060.000 92 Abwehr
3. Noveski 1. FSV Mainz 05 700.000 0 Abwehr
4. Breno Bayern München 410.000 -8 Abwehr
5. Hummels Bor. Dortmund 830.000 41 Abwehr
6. Franz Eintr. Frankfurt 1.000.000 25 Abwehr
7. Tasci VfB Stuttgart 2.370.000 61 Abwehr

Mit Geromel, Noveski und Franz (Mr. Gelb und Rot = Abzüge wegen Karten) hast du 2 Verteidiger die bei etwas schlechteren Clubs spielen, die auch mal die Hütte vollbekommen. Tasci ist für mich einer der besten Verteidiger. Breno spielt nicht häufig, bei der Konkurrenz. Hummels kann ich schwer einordnen.
Note 3

8. Vorsah 1899 Hoffenheim 230.000 4 Mittelfeld
9. Kehl Bor. Dortmund 5.990.000 109 Mittelfeld
10. Misimovic VfL Wolfsburg 11.740.000 156 Mittelfeld
11. Özil Werder Bremen 7.200.000 110 Mittelfeld

Kehl, Misimovic und Özil 3 Stammspieler und klasse Leute, wenn sich einer Verletzt sieht es schlecht aus, da Vorsah kein adäquater Ersatz ist. Hier fehlt noch ein Vierter guter Mann oder ein vernünftiger Ersatzmann(Evtl. Feulner 3,5 BvB, Risiko Rama 7k 96, Mintal 4,6 FC N oder Dabrowski 1,8 Bochum fallen mir spontan ein)
Note 2 (Mit Nr 4) Dann 2+

12. Boakye 1. FC Nürnberg 2.270.000 0 Sturm
13. Gomez Bayern München 14.040.000 194 Sturm
14. Farfan FC Schalke 04 4.630.000 65 Sturm
15. Marica VfB Stuttgart 670.000 26 Sturm

GomeZ = Top!! Wenn er spielt und sich durchsetzen kann der wohl beste Stürmer! Farfan, wenn er unter Magath die Kurve kriegt, dann ein super Nebenspieler von GomeZ. Boakye entweder er zündet oder nicht. Marica, denke er wird keine große Rolle diese Saison spielen
Note 2+

Würde vllt sogar auf 3-5-2 umstellen.

Benaglio - Noveski, Geromel, Tasci (Franz als Ersatz) - Kehl, Misimovic, Özil, 2 neue Spieler - Gomez, Farfan (Baokye wer halt besser trifft)

//

Team gefällt mir, nur ist das Mittelfeld eindeutig unterbesetzt!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal besten Dank für deine Unterstützung & Tipps!

Nun versuche ich die Rückhilfe im selben Umfang zu gestalten...

Also, zu deinem Kader:

Tor: Benaglio - Top! Wohl der beste Keeper der vergangenen Saison, mit Lenz als Ersatz bekommste ne glatte 1!

Abwehr: Geromel, Noveski, Breno, Hummels, Franz, Tasci - Hier bist du vielleicht ein wenig überbesetzt, wenn ich deien Abwehr mit deinem MF vergleiche. Mit Geromel haste nen gesetzen Punktegaranten und mit Tasci einen der größten Abwehrtalente der BuLi, hoffe für dich er bleibt uns erhalten! Mit Breno und Hummels hast du zwei potentielle Granaten! Zu Franz und Nove weiß ich zu wenig, ist aber sonst eine sehr interessante Abwehr! Note: 2-3

Mittelfeld: Vorsah, Kehl, Misimovic, Özil - Also mit Misi, Özil und Kehl hast du 3 sichere Stammspieler, die auch ihre ~100Pkt einfahren können, sieht Klasse aus, nur leider etwas zu dünn! Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, denn nur mit Vorsah als Ersatz fehlt dir beim verletzungsanfälligen Kehl unbedingt noch ein adäquater Lückenfüller und vor allem auch gesetzter Ersatz. Aber Vorsah würd ich an deiner Stelle behalten, habe ihn auch, er gilt in Hoffenheim als großes Talent und mit 20 Jahren hat er ja durchaus Zukunftspotential! Note: 2

Sturm: Boakye, Gomez, Farfan, Marica - Auch hier trennt sich meine Meinung nicht unbedingt von meinem Vorredner. Mit Gomez hast du einen der besten Stürmer der BuLi im Kader, daneben Farfan, der in der kommenden Saison wohl mehr Punkte einfahren wird. Boakye is im Moment noch ein Fragezeichen, aber durchaus eine nette Ergänzung im Sturm. Auf Marica würde ich nicht allzu viel setzen, aber bei seinem MW - behalten, steigerung abwarten. Note: 2

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank für deine Bewertung!
Die ganzen 160er TWs hab ich nur geholt, weil es vermutlich die Ersatzleute sind und ich hoffe, dass sich vllt ein Stamm TW verletzt, da TW Mangel herrscht bei 16 Leuten in der Com.

Jetzt zu dir:
Tor:
Benaglio und Ersatzmann Lenz!
Wie ich finde die beste Kombi der Liga.
Allerdings bin ich auch etwas voreingenommen, weil ich Benaglio selber 2 Saisons hatte, aber das ändert ncihts daran, dass er super punktet und man sich auf ihn verlassen kann. Lenz hat auch super gepunktet als er ran durfte!
Von mir die Note 1+!

Abwehr:
Geromel, Noveski, Breno, Hummels, Franz, Tasci
Geromel und Hummels sind super. Hätte auch gern beide bzw bin am verhandeln.
Tasci, Noveski und Franz werden vermutlich spielen und auch paar Pünktchen machen. Aber ich finde es gitb bessere. Breno hab ich selbst verkauft, da ich nciht glaube, dass er ne Chance hat und er wohl verliehen wird. Obs n BuLi Klub wird, muss man abwarten. Holland ist ja auch im Gespräch.
Da du ja ein Überangebot hast, würde ich wohl versuchen nen "richtigen" 3. Verteidiger zu holen und dann überlegen, ob du nicht paar abgibst.
Vllt. Bordon, Kadlec oder Mertesacker. Alle unter 5 wert und wohl auch alle besser als Tasci, Noveski, Franz und wohl auch mehr MW-Potential.
Note: 2-

MF:
Vorsah, Kehl , Misimovic, Özil
Ziemlich dünn besetzt mit 4 Spielern, wovon Vorsah wohl auch nicht so oft spielen wird.
Misimovic, Özil und Kehl sint top!
Hier fehlt eindeutig ein 4. Stammspieler!
Da bei dir ja alles vergeben ist (so hatte ich das verstanden), müsstest du wohl auf AufsteigerNeuzugänge warten.
Da würden mir spontan die üblichen einfallen:
Makiadi, Mintal, Schuster oder Pranjic, sollte er wirklich kommen.
Makiadi zu viel wert, wie ich finde, Mintal ok, da er schon gezeigt hat, dass er auch in Liga 1 gut Punkten kann und Schuster könnte einige Punkte einbringen und ist nicht so teuer. Pranjic würde mit MW von 5 kommen.
Wenn du mit 3 MF spielst, gibts de Note 1-, bei 4 MF ne 2-.

Sturm:
Boakye, Gomez, Farfan, Marica
Gomez einfach nur Bombe, Farfan wird meines Erachtens nach unter Magath besser punkten als letzte Saison. Marica wird wohl nicht so viel Einsatzzeit bekommen, da Stuttgart nen neuen Stürmer holen will und Cacau wohl deutlich die Nase vorn hat. Boakye kenn ich leider nciht so wirklich.
Glaube der war damals bei Bielefeld?! Glaube der wird paar Törchen machen, falls er spielt, aber das bringt dein Team nciht wirklich weiter!
Würde vllt das Risiko eingehen und den neuen Gladbacher Stürmer Bobadilla holen. Glaube der wird um einiges besser punkten als Boakye. Ist im Moment 3,3 oder so wert, glaub ich.
Note: 2+, bei 2 Spitzen, bei 3 Note 3

Aufstellung:
Benaglio ---Lenz
Geromel Hummels Tasci ---Noveski, Franz
Misimovic Kehl Özil Pranjic (MW: 5) ---???
Farfan Gomez Bobadilla (MW: 3,7) ---Boakye

Pranjic und Bobadilla sind neu, also vllt noch nicht vergeben bei euch.
Würden vom reinen MW zusammen 8,7 kosten. 9 hast du ja. Zur Not Noveski, Franz, Marica verkaufen.

Dann hättest du meiner Meinung nach ne sehr gute erste 11 und könntest bei Gelegenheit Tasci als Backup nehmen und einen besseren für die Abwehr holen.
Auch ohne Pranjic könntest du erstmal 4-3-3 spielen. Dann halt Noveski/Franz noch in die Abwehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

P.S.: Spieler wie CE, RA usw, hab ich mal nicht genannt, da du meintest, dass sonst nichts mehr zu haben ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.