preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team ...Rückhilfe Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:25   Titel: Bitte bewertet mein Team ...Rückhilfe Ehrensache Antworten mit Zitat

Mein Team ist noch nicht fertig ..habe noch knapp 8 Mio !
Könntet ihr mal so eine Kleinigkeit zu den Spielern sagen !
Die 160er bitte ignorieren !
Rückhilfe Ehrensache

Ja ich weiss das ich was in der Abwehr tun muss ,darum geht es aber nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

was los Jungs keiner ne Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Hildebrand hatte zum Anfang in Hoffenheim eine Schwächephase, hat sich dann aber zum Ende deutlich gesteigert und wirklich klasse gespielt. In dieser Form einer der Top-Keeper der BuLi. Ersatzmann noch holen und gut ist.
Note 1-

Abwehr: Hast du ja selbst gesagt, dass da noch einiges fehlt. Nur Jansen sticht da bislang heraus, wobei ich von dem nicht wirklich viel halte. Zu dem preis würde ich ihn abgeben, da gibt es bessere. Jansen ist allemal guter BuLi Durchschnitt, nicht mehr.
Note 5

MF: Schaut schon besser aus. Misi natürlich der Oberkracher im MF. Dazu mit Jarolim einen sehr konstanten Punkter. Ebert zu dem Preis auf jeden Fall ein guter Punktelieferant. Bei Bruggink bleibt abzuwarten, ob er es dieses mal schafft auch in der Hinrunde zu punkten. Dann ist er zu diesem Preis natürlich unschlagbar.
Note 2-

Sturm: Cacau und Frei zwei klasse Stürmer, beide gesetzt und gute Punkter. In der Preisklasse gibt es da kaum etwas besseres. Bei Großkreutz glaube ich nicht an viele Einsätze/Punkte. Konkurrenz ist zu groß. Bei Freis bleibt abzuwarten, wie er sich in Köln macht. Kann mir gut vorstellen, dass er als Nebenmann von Nova gut punkten wird. Zu dem Preis eine gute Speku.
Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.