Tor: 1
Mit Hildebrand und Weidenfeller 2 Superkeeper. Hildebrand hat sich zum Ende der Rückrunde gefangen und sehr starke Leistungen gebracht. Genauso Weidenfeller, der statistisch gesehen einer der besten Torhüter der Liga war. Fromlowitz wird an Enke nicht vorbeikommen, deswegen brauchst du ihn nicht. Da man in meinen Augen keine 3 Keeper und wenn solltest du in den Ersatztorwart von Hoffenheim oder Dortmund investieren.
Abwehr: 2-
Abwehr auch sehr solide Leute. Wenn Demichelis seine Form von vorletzter Saison wiederfindet, dann ist er einer der Besten in der Liga. Hummels und Eichner haben enormes Potenzial. Hummels war leider lange verletzt. Muss man gucken wie er sich entwickelt. Eichner noch einer der Besten beim KSC und kann jetzt in einer homogenen Mannschaft zeigen was er kann. Wird aber schwer direkt Stamm zu spielen. Franz ist ein sehr günstiger Verteidiger von ich sehr viel halte. Hat trotz langer Verletzung am Ende der Rückrunde gute Leistungen gebracht und ist immer für ein Tor zu haben. Zaccardo wird wohl zurück nach Italien gehen, was man so hört. Ich würde ihn verkaufen und einen günstigen Backup verpflichten.
Mittelfeld: 1
Bist du sehr breit besetzt mit dem ein oder anderen Kracher. Misimovic,Gentner und Renato Augusto sind wirklich sehr starke Spieler über die man wohl nicht mehr reden muss.Bleibt nur abzuwarten ob Wolfsburg wieder so stark spielt, wie letzter Saison.Bei Van Bommel bin ich mir nicht sicher ob er Stamm spielen wird, wegen Timu. Kommt auch drauf an, ob van Gaal auf ihn baut und wie das System aussieht.Würde eventuell von den anderen jemanden verkaufen, um noch einen orgendlichen Backup zu haben.
Sturm: 1+
Ist natürlich Weltklasse mit Grafite und Gomez. Mit Reisinger noch einen recht guten Backup, den man aber auch als 3. Spitze spielen lassen kann. Oder ihn mit Schieber verkaufen und noch einen 3. Spitzenstürmer zu holen. Also im Sturm gibts nicht viel zu meckern
Fazit:
Im Tor und im Sturm brauchst du dir keine Sorgen machen. Da bist du sehr gut besetzt. Ich würde versuchen für die Abwehr oder das Mittelfeld noch den ein oder anderen günstigen Backup zu verpflichten. Weiss deinen Kontostand aber nicht und die Situation auf dem Transfermarkt bei euch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351275