So Tach auch. Wollen wir dir mal helfen.
Tor:
Beides gute solide Keeper, Wiese wurde soweit ich mich erinner von Kicker zum Keeper der Saison gewählt, das is also ein richtiger Topmann, wenn diese Saison die Bremer Abwehr mal wieder Stabilität bekommt, macht er auch noch mehr Punkte. Dazu Hildebrandt als Backup ist auch okay, da er wohl spielen wird.
Note: 1-
Abwehr:
Wenn Hyppiä spielt, wovon ich ausgehe, kann das ein echt guter Mann werden da hinten drin bei Bayer. Bringt die nötige Härte mit und hat in seinem Alter auch schon genug Erfahrun, ein guter Mann. Kadlec und Jansen als Flügelflitzer, die beide sowohl nach vorn und nach hinten gut spielen gefallen mir auch sehr gut. Fritz dürfte gesetzt sein, aber seit der WM 06 gefällt er mir nicht mehr so wirklich..allerdings wird er bestimmt noch im Wert steigen, und das ist ja auch schon was. Jaissle als Ergänzungsspieler find ich okay, nicht grade der stärkste Hoffenheimer, aber immerhin besser als Bochumer oder so..
Note: 2+
Mittelfeld:
Gefällt mir an sich sehr gut. Wenn Ribery bleibt bist du wunderbar besetzt. Über ihn brauchen wir auch glaube ich nciht viele Worte verlieren. Özil und Kehl habe ich auch beide im Kader..Özil könnte einer der Spieler der Saison werden, super Überblick, gutes Passspiel, super Dribblings. Kehl hat eine starke Saison gespielt und wird das denke ich auch wiederholen. Marek Mintal sehe ich als einen der stärksten Spieler der Aufsteiger..ein ähnlicher Spieltyp wie Özil. Gustavo würde ich aufpassen, sieht die meisten Gelben der Liga soweit ich das in Erinnerung habe..die andern 2 sind ordenltiche Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht.
Note: 1
Sturm:
Grafite super, wird auch wieder knipsen..vielleicht nicht 28 mal, aber 15 aufwärts traue ich ihm auf jeden fall wieder zu, super Mann! Moreno finde ich schwer einzuschätzen..Neuzugänge aus Südamerika fangen oft recht bescheiden an oder floppen..aber will nichts falsches über ihn sagen. Charisteas bin ich mir unsicher ob er großartig was reißen wird..da Boakye und Eigler eigentlich gesetzt sind. Aber wer weiß, für 400.000 kann man ihn auf jeden Fall mal halten. Allerdings brauchst du hier mehr Masse.
Note: 3+
Ich würde dir empfehlen dich noch im Sturm mit einer Granate zu verstärke, denn die andern Mannschaftsteile sind bereits ausgewogen und gut besetzt!
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche viel Erfolg in der neuen Saison!
Rückhilfe bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351223