preload
basicPlayer

Bitte Bewerten (RH selbstredend)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 21:57   Titel: Bitte Bewerten (RH selbstredend) Antworten mit Zitat

So der Saisonübergang ist überstanden und neue Leute sind geholt...jetzt frag ich mich nur was andere zu besagten Leuten sagen:

---Grafite---Gomez----Poldi
--Dardai---Misimovic---Kehl---Josué
---Lucio---Beck---Hummels
--------Lehmann------

Meine derzeit einzige Spekulation ist Moravek, vielleicht macht Magath ja was draus

Gruß, Nasios

Edit: Mein Kontostand liegt grade noch bei 500.000 also viel ist zur zeit nicht drin
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi nasios,

was soll ich sagen: starkes team meiner meinung nach

tor: lehmann ist solide, allerdings könnte man hier über einen wechsel nachden. viel geld für neuer oder adler ausgeben ist quatsch, aber wenn es sich anbietet viellecht auf enke wechseln, auch wenn ich nicht weiß wo deren mw grade genau stehen.
2

sturm: ist fast mein sturm, nur dass ich mir grafite nicht leisten konnte. top besetzt, wird auf jeden fall richtig punkte machen. wenn du was ändern willst, könnte man vielleicht überlegen poldi zu verkaufen, da ich bei ihm immer noch das risiko sehe, das er dem druck nicht gewachsen ist (und ich bin großer fc und poldi sympathisant)
1

mittelfeld: kehl und misi suoer, kehl traue ich wie dem gesamten bvb unter klopp diieses jahr verdammt viel zu. dardai (mw 1,5 mios?) naja, da sollte man vielleicht eher auf zwei "rising stars" setzen, zb. caio und ein anderes talent. josue ist ein super spieler, nur leider hat er das problem wie alle 6er: sportal würdigt die zu wenig, da die die spiele nur via premiere verfolgen und da nicht immer sehen, wie wichtig seine kommandos bzw stellungsspiel sind. daher: für die 4,5 mio gibt es vielleicht noch was torgefährlicheres.
2,5, edit. doch eher nur ne drei

abwehr:
lucio top, beck solide bis stark, hummels talent das punkten wird. wen ich was ändern würde beck, ich find den gut, aber es könnte natürlich sein, dass er jetzt im zweiten jahr auch mal probleme bekommt. muss aber, wie bei allen vorgeschlagenen veränderungen, nicht sein.
2,5

hier mein team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351534

war meine erste bewertung, und ich hab eigentlich keinen plan wie man das hier so macht. hoffe es war trotzdem hilfreich.

grüße
matthias
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

So kleine änderung bei mir: Ich spiel jetzt:

Grafite---Gomez---Poldi
Misimovic--Dardai--Josue--Kehl
Träsch--Lahm--Hummels
Lehmann

Moravek hab ich als spekulation

Bitte um eine Bewertung RH einfach verlinken
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

viel kann mann nicht dran ausetzen aber ich würde grafite verkaufen eine biligeren stürmer holen und einen mittelfeld spieler holen für dardei!
mein forum:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352482
gruss roo man 06
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.