preload
basicPlayer

kann ich diese saison was reißen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:43   Titel: kann ich diese saison was reißen??? Antworten mit Zitat

TOR: Wache (mainz)

Abwehr: Geromel (Köln)
Owomoyela (BvB)
Riether (Wolfsburg)
Mathjisen (HSV)

Mittelfeld: Schuster (Freiburg)
Feulner (BVB)
freier (Bochum)
kobiashvili (Schalke)

Sturm: Frei (BvB)
Sestak (Bochum)
Farfan (Schalke)
ich habe noch 4,3 mio. wo fehlt es noch?? danke für die bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen noch einen Punktegaranten für das Mittelfeld zu organisieren um Schuster auszutauschen.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

okay here we go:

tor: 4
für wache wird starke konkurrenz geholt, Müller aus England, denke es wird schwehr für Wache, wenn du Müller auch noch bekommst hast du ne gute Lösung denke ich

abwehr: 2
sehr gut besetzt, da würde ich noch einen ergänzungsspieler holen, owo z.b. verletzt sich gerne mal

mf: 4-
das reicht nicht, feulner bekommt seinen stammplatz beim bvb nicht geschenkt, freier und kobiashvilli seh ich nicht als punktelieferanten, schuster war wohl gut in der 2. liga, er ist m. Mng. der einzige echte stammspieler im mf bei dir, schwierig

sturm: 2-3
denke alle drei werden eine stärkere saison spielen als letztes jahr, also sinnvolle verpflichtungen! die absolute übergranate fehlt natürlich

gesamt 4

abwehr und sturm sind soweit okay, dass mf und das tor müssen dringend verbessert werden

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350931&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Mixmax90

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
marcson2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wache wird sich mit Heinz Müller ein Duell auf Augenhöhe um den Stammplatz liefern. Man weiss noch nicht wieviel Müller wert sein wird. Je nachdem ob er günstig zu haben ist, würde ich versuchen den Neuzugang Müller zu holen, oder Wache abzugeben und ein ganz anderes Torwart/Ersatzkeeper Duo zu verpflichten.
Note 4-

Abwehr:
Geromel ist top, wenn er seine Leistungen bestätigt, Mathijsen wird sehr solide punkten. Owomoyela und Riether sehe ich etwas problematischer. Owo ist ein Mittelklassemann zu nem Mittelklassepreis, Riether hat in der Meistersaison gerade mal 73 Pünktchen gemacht und kostet trotzdem 5Mioplus. Könnte man zu Geld machen und in einen günstigeren Abwehrspieler stecken, der trotzdem gut punktet + Geld für dein Problem im MF.
Die große Frage ist auch: willst du 4-3-3 / 4-4-2 / oder 3-4-3 spielen? Wenn du mit drei Abwehrspielern spielen willst, muss einer weg und ein günstiger Ersatz her. Du bindest zuviel Kapital in der Abwehr.
Note 2

Mittelfeld:
Feulner und Schuster, halte ich momentan für teure Spekulationen, Feulner hat natürlich das Potenzial sich bei Dortmund durchzusetzen und kennt den Trainer Klopp, trotzdem hat Dortmund auch ohne ihn ein super Mittelfeld. Schuster ist sehr jung und war in Liga 2 sehr gut, wird man abwarten müssen ob er in Liga 1 ähnlich gut zurechtkommt.
Trotz der Fragezeichen würde ich beide halten.
Freier wird wohl nicht Stamm spielen und nicht wirklich punkten. Kobi als Spekulation halten, ist eh so günstig, vielleicht setzt Magath auf seine Erfahrung, trotzdem werden auch hier nicht viele Punkte zu erwarten sein.
Ins Mittelfeld muss investiert werden, am besten Freier abgeben + das Geld aus der Abwehr + das Geld auf dem Konto in zwei gute Mittelfeldspieler investieren.
Note 4-

Sturm: Frei, Farfan, Sestak, Top Top Top. Wenn Frei mal eine Saison ohne Verletzung bleibt - Über 100 Punkte. Wenn Farfan und Schalke unter Magath ins Rollen kommen über 100 Punkte. Sestak, punktet jedes Jahr gut seit er Bundesliga spielt und hat das beste Preisleistungsverhältnis der Liga.
Note 1-

Wenn du mir auch helfen willst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350901
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ magicfrost

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.