preload
basicPlayer

Angriff auf den Titel!RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:06   Titel: Angriff auf den Titel!RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leudde,

letzte saison bin ich leider nur dritter geworden, doch in diesem Jahr soll wieder die Schale geholt werden.

Zu unserer Community:

Wir spielen den Modus 20 Mios + Neue Mannschaft. Bei mir hat sich seitdem ordentlich was getan. Habe Hyypiä und Rafinha verkauft. Konnte mir seit Beginn einige Spieler von Mitspielern oder dem Pc holen. Dazu gehören: Hummels, Dejagah, Caio, Kacar, Petit, Amanatidis, Derdiyok, Gekas und Bance!

Habe trotzdem noch 13 mios auf der hohen Kante!

Was meint ihr zu meinem Kader, wo sollte noch kräftig investiert werden?
Im Mittelfeld sicherlich! Wo noch und wer sollte geholt werden?

Hier ein kleiner Auszug noch verfügbarer Spieler vom PC:

Abwehr: Ochs, Naldo, A. Wolf, geromel, bordon, franz, mathijsen, dede, owo, kadlec, lahm, lucio, westermann

mittelfeld: gentner, hitze, khedira, misimovic, hajnal, kehl, tymosschuk, schweini, jarolim, cicero, rolfes, renato augusto, schneider, vidal, özil, frings, salihovic, carlos eduardo, maicosuel

sturm: fenin, klose, novakovic, cacau, grafite, dzeko, gomez, moreno, kießling, valdez, kuranyi, rangelov

Rückhilfe ist Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann fang ich mal an:

Tor: 2-

Mondragon hab ich zur zeit auch, meiner meinung nach gibt es bessere, mit dem kannste aber in die Saison reingehen. Macht mich persönlich zu viele Fehler.

Abwehr: 2-

Hummels ist ja jetzt wieder zurück gekehrt. Der wird denk ich mal aufblühen, find ihn klasse, aufjedenfall halten. C. Schulz, da brauch man sich nicht streiten, ein Recke in der Abwehr von 96 auch sehr gut. Diekmeier, hmm kam von werder 2 aber genrell ist es so das bei Aufsteigern die defensive recht gut punktet. Also würd ich ihn auch behalten. Insgesammt eine solide aber keine außerordentlich starke abwehr deswegen nur eine 2-, als Ersatz Hühnemeier geht auch in ordnung.

Mittelfeld: 2-3

Kacar, Petit (letzte Saison etwas schwächeln) und Dejagah sind gute und konstante Leute, den rest stell ich in Frage. Caio findet nicht so richtig seine From in der Bundesliga, Grote und Imhof für mich keine konstanten Punkter aber als Ersatz Spieler gut zu gebrauchen. Und mit Dardai haste den perfekten Ersatz wenn Kacar ausfällt. Ich empfehle dir Cicero, Gentner oder Kehl zu besorgen. Gute und Starke Leute.

Sturm: 2-3

Derdiyok und Bancé sind ohne frage 2 Klasse Fußballer. Jedoch musst du bedenken, Derdiyok ist neu in der Bundesliga muss erst Fuß fassen, ähnlich wie bei Bancé hinzu kommt aber das er jetzt nicht mehr bei einem Top Club sonder bei einem Abstiegs gefährdetem Verein spielt. Ob er da noch so trifft? Meine Meinung ist das Bancé aufjedenfall einige Punkte machen, aber bin eher der ansicht sein MW wird auf ca 2 Mio sinken. Derdiyok muss man abwarten wie er sich in den ersten spielen macht und mit Gekas als Ersatz klappt das denkt ich für den ersten Spiele sehr gut. Für Amanaditis würd ich jedoch nen neuen holen, nen Valdez oder Moreno. Klopp tönte ja damit das er aus Valdez nen ganz großen macht. Bin mal gespannt . Also ein neuen das passt das fürn Anfang.

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351546[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Mondragon habe ich auch; aber leider halte auch ich ihn nicht für besonders gut. Aber gute Keeper sind halt teurer. Solltest aber noch versuchen, Kessler als Ersatz zu holen.

Abwehr: 3

Hummels ist nen sehr guter Mann. Zweikampfstark und dazu noch kopfballstark. Schulz dürfe auch gesetzt sein. Diekmeier sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Und Hünemeier wird wohl keine 5 SPiele machen. Falls du mit drei Abwehrleuten spielen willst, solltest du dir da noch einen holen. Vllt. Franz.

Mittelfeld: 3+

Leider gibts auch hier nur eine 3. Mit Kacar und Petit hast du zwei richtig gute Leute. Das wars aber auch. Dejagah war in der gesamten Rückserie nur Ersatz in Wolfsburg. Eher unwahrscheinlich dass er Leute wie Gentner, Misimovic,... verdrängt. Dardai meist auch nur Ersatz und Caio enttäuschte bisher völlig. Bei dem Marktwert allerdings halten. Neuer Mann: Özil.

Sturm: 3+

Von den Namen her hast du einen guten Sturm, aber: Amanatidis sehr verletzungsanfällig. Gekas wohl nur Ersatz, aber da falls Derdyok ausfällt. Bance ist nen guter Mann. Muss man abwarten wie er sich in Liga 1 präsentiert. Neuer Mann: Cacau

Insgesamt keine schlechte Elf; falls die 13 Mio noch sinnvoll investiert werden, kann man ne richtig gute Truppe draus basteln.

Bitte zurückbewerten!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351694
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Truppe hast du da aber schau lieber darauf Stammspieler zu holen nicht ergänzungsspieler . ich gebe dir ne 2,5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.