|
vielen dank für deine hilfe, hier meine RH:
Tor:
Mondragon --habe ihn auch, bin selbst auch nicht 100% glücklich. es gibt bessere, du hast sie angesprochen, aber die sind ziemlich teuer, ein enke oder ein adler. würde mir überlegen, ob ich ca. 2 mios mehr für die bezahle!
2-
Abwehr:
C.Schulz
Ochs
Van der Heyden. Hier besteht nachholbedarf. Ochs und schulle sind vom preis-leistungsverhältnis sehr gut. van der heyden würde ich an deiner stelle schnell verticken. war der nicht mal bei gladbach und hat nix gerissen? ausserdem vom aufsteiger -->verkaufen. Dafür und von deinem geld mindestens 1, wenn nicht 2 verteidiger holen, z.b. hummels, friedrich, aogo, delpierre, fritz, träsch, tasci, diekmeyer...
3(-)
Mittelfeld:
Barnetta
Steinhöfer
Kacar
Epalle
Simak
P.Schwegler
Zlatan
Barnetta, Kacar und steini sind vollkommen ok. barnetta sehr torgefährlich und will noch zur wm2010--> wird sich reinhängen! steini war letzte saison ziemlich solide bei nen besch...eintracht-mannschaft! kacar ist noch sehr jung, spielte sich aber auch in die truppe! der rest ist nicht stamm! bedeutet es muss nachgebessert werden, mit leuten, die spielen werden. mittelfeldspieler sind nicht günstig, möglich wären: kluge, bruggink, gustavo, dabrowski, ebert, rakitic, schuster, maicosuel, sosa...
note: 3
Sturm:
Schlaudraff
Zidan
Klimowicz
Lima
Lima und Klimo weg. schlaudraff sehr verletzungsanfällig und zidan war zuletzt nicht mehr stamm. würde aber erst mal beide behalten und mindestens einen neuen stürmer holen ala amanatidis, sestak, fenin, rosenberg
note: 4(+)
Gesamt: du hast noch einige baustellen. in der abwehr fehlen 1-2 mann, im mittelfeld 2 mann und im sturm mindestens 1. zudem müsste man über einen torwartwechsel nachdenken. bedeutet, du musst mit dem geld haushalten, hast allerdings noch 13 mios. davon dürfte es möglich seine, einige der angesprochenen zu verpflichten. aber nix überstürzen, sind noch 7 wochen!
Note: 3 (-)
|