Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 19:13 Titel: Erstes Jahr - Neue Mannschaft - So in die neue Saison gehen? |
|
|
|
Hey Leute,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir haben eine komplett neue Runde begonnen. Ich war schon mal etwas einkaufen und hab nun mein Kapital relativ ausgeschöpft (noch + 190k)
Soll ich die Mannschaft so lassen oder was würdet ihr noch verändern? Wollte Pröll noch tauschen gegen den 2 und 3ten Torhüter vom Sc Freiburg. Aber sonst was meint ihr?
Tor:
Pouplin
Pröll (will ich noch tauschen gegen die Freiburger)
Abwehr: (hier wollte ich sobald wieder Geld da ist noch jemand holen - Vorschläge?)
Westermann
Eggimann
Butscher
Pfertzel
Mittelfeld:
Misimovic
Dejagah
Bastürk
Rama
Kacar
Caio
Ötzekin (wollte ich noch verkaufen)
Sturm:
Obasi
Derdiyok
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 20:50 Titel: |
|
|
|
ich würde 3-4-3 spielen
________Obasi___Derdiyok___ ???_____
Misimovic___Dejagah___Kacar___Caio___
___Westermann___Butscher___Pfertzel___
__________________???______________
Sturm: Gute Besetzung, bitte poste hier mal wie viel du für noch einen Stürmen später zahlen würdest.
Mittelfeld:Misimovi ist genial und der Rest ausreichend, also kann man noch verbessern bei z.B. Caio.
Abwehr:Westermann ist auf jeden Fall ein klasse Spieler.Butscher abwarten und Pfertzel würde ich auch austauschen.Denke da an Höwedes oder Subtoic der ja im mom nen richtig billigen MW für seine Leistung hat.
Tor:Brauchst du auch neu.Torhüter sind doch nicht teuer, halt einfach mal die Augen auf . Bailly, Neuer oder aber auch die klassichen wie Weidenfeller.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 20:57 Titel: |
|
|
|
Wäre nett ,wenn du so bewerten würdest ,wie in den Regeln vermerkt. Trotzdem danke.
Tor:
Musst du was tun. Pröll ist nicht der sicherste und zu Pouplin kann ich nicht viel sagen. Würde ihn aber für 1 Mio verkaufen. und mir einen wie Weidenfeller holen
(Note 3-)
Abwehr: Westermann ist natürlich überragend und immer für ein Tor gut. Dein einziger Topmann. Von Butscher halte ich sehr viel. Eggimann nur mittelmaß. ein günstiger topmann wie subotic wäre nicht schlecht
(2-)
Mittelfeld: Caio wird wieder werden. Misimovic ist überragen und kacar stark. Ich würde dir aber empfehlen Misimovic zu verkaufen UNBEDINGT. er ist für dein jetziges team einfach noch nicht geeignet. Die fehlt es ÜBERALL an substans.
3
Obasi ist trotz verletzungen 98 punkte stark. Derdiyok muss man abwarten. auch hier fehlen 1-2 leute.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 21:22 Titel: |
|
|
@Laraki
Was ich geschrieben habe entspricht den Regeln und dein trotzdem Danke kannst du dir sparen
wer denkst du eig wer du bist?
Du hast hier nichts zu sagen denn ich sehe nicht das du ein Mod oder ein Admin bist.Klar darfst du mich darauf hinweisen wenn ich gegen eine Regel zum posten eines Threads oder eines Beitrags verstoßen habe.
Aber 1.) nur wenn es wirklich falsch ist.
und 2.) ohne arrogante bzw. provokante Anhänge wie "Trotzdem Danke"
denn nicht deine Mannschaft habe ich bewertet sondern die eines anderem,gefällt es ihm nicht kann er mich darauf hinweisen und ich mache es evntl ausführlicher....
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 11:37 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe!
Sehe deinen Sturm soweit als okay.
Mittelfeld würde ich noch Caio ersetzen oder einen sicheren Punkter dazuholen wie Josue , was jedoch preislich nicht klappen wird.
Deine Abweh ist soweit auch okay bis auf Pfertzel, würde ihn gegen einen günstigen und mit sicherheit nächste saison gut punktenden Aogo oder J.Boateng austauschen.
Tor würde ich dir Bailly empfehlen, ist gerade fü ca. 1,2mio zu haben und punktet wie die "Star"-torhüter.
hoffe ich konnte helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 17:26 Titel: Re: Erstes Jahr - Neue Mannschaft - So in die neue Saison ge |
|
|
| Alex*17 hat folgendes geschrieben: |
Tor:
Pouplin
Pröll (will ich noch tauschen gegen die Freiburger)
Abwehr: (hier wollte ich sobald wieder Geld da ist noch jemand holen - Vorschläge?)
Westermann
Eggimann
Butscher
Pfertzel
Mittelfeld:
Misimovic
Dejagah
Bastürk
Rama
Kacar
Caio
Ötzekin (wollte ich noch verkaufen)
Sturm:
Obasi
Derdiyok |
Danke zunächst für Deine Hilfe, hier wie versprochen meine comments:
Sturm: kannst Du meiner Meinung nach so lassen.
MF: Misimovic ist natürlich ne Bombe. und Kacar auch nicht schlecht. Insgesamt finde ich setzt Du zu sehr auf Bombenspieler bei nur weniger gutem Rest.
Abwehr ok mit einem überragenden aber zB noch ein Subotic und du wärst top besetzt.
Mein Tip:
Ich würde den Misimovic verkaufen und versuchen davon 4 Spieler zu bekommen. Neben Subotic (4,5m) im Sturm vielleicht noch einen Bance (4,5m). Wenn wir bei Misimovic momentan mal optimistisch von 12m Erlös ausgehen würde ich die verbleibenden 3m optimalerweise in 2 brauchbare MF Männer stecken (zB Lanig / Petit ). Könnte aber knapp werden von der Kohle von daher eventuell auch Rakitic eine alternative oder im sturm statt Bance Zidan. Nur so ne Idee........
Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.
Schönen Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.