preload
basicPlayer

Bitte bewerten. RH wie immer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 07:56   Titel: Bitte bewerten. RH wie immer! Antworten mit Zitat

Meine Transfers sind größtenteils abgeschloßen.

******************** Weidenfeller *****************
* Rafinha - Westermann - Höwedes - Dede **** Castro, Boenisch, Fuchs, Hummels
************ Marin - Kehl - Ribery - Özil *********** Ebert, Sahin
******************** Frei - Kießling **************** Podolski

Rest ist nur Speku!

Ich weiß das ich einen großen Kader mit vieeelen Abwehrspielern habe,
aber da meine letzte Saison perfekt gelaufen ist, hab ich noch einen funktionierenden Kader und gut 11mio auf dem Konto.

Die Wollte ich noch in einen Mittelfeldmann und einen Ersatzstürmer investieren. Und dafür auch zur Not noch Abwehrspieler abgeben.
Auch Ziegler werd ich noch holen, wenn er auf den TM kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
also im groben und ganzen sieht dein team ja ganz gut aus
aber hier zu den einzelnen mannschaftsteilen:

Tor:
Weidenfehler =) , der hatte eine gute rückrunde aber ich persönlich habe keine hohe meinung von ihm, ist aber eine subjektibe meinung.
also 2-

Abwehr:
sehr ruhrpottlastig
alles gute spieler aber ich würde versuchen den ein oder anderen abwehrspieler von einer anderen mannschaft zu holen....
2

mittelfeld:
ribery özil marin kehl... so ein mittelfeld wünsche ich mir
einziger kritikpunkt. marin und özil zwei junge spieler die sich erstmal aneinander gewöhnen müssen bei bremen (wenn marin wechselt)
1-

sturm:
poldi kieß und frei
schon geil
poldi wird beim fc wieder tore schießen
jedoch fehlt der überkrachter für ne glatte 1
1-

also kommen wir auf eine gut 2+ alles in allem

danke dir schonmal im vorraus:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351674
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist okay, würde aber wenn möglich gegen Neuer o.ä. tauschen!

Abwehr:
zuviele Spieler von einem Verein, würde da noch tauschen!

MF und Sturm perfekt, würde nicht mehr viel dran basteln. Es sei denn es kommen noch interessante Spilere auf den TM!

Note: 1.5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351702
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
wird mir weiterhelfen
immerwieder gerne (ala ebay)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller ist ein sicherer 100p torwart ohne verletzungen! wenn die abwehr wieder so steht und er seine leistung aus der rückrunde besätigt im oberen drittel!was viele vergessen ist das er total grottig in der hinrunde gespielt hat und sein großteil der punkte in der rückrunde geholt hat! aus meiner sicht zeigt bei ihm die formkurve nach oben! note 2

abwehr: auch wenn viele sagen das es vereinslastig ist, schalke und dortmund haben die besten abwehrreihen letzte saison gehabt und nicht zufällig! du spielst nicht um einen spieltag zu gewinnen sondern eine ganze saison! deswegen seh ich hier kaum handlungsbedarf, falls höwedes nicht spielt hast du mit hummels den perfekten ersatz! hier kannst du je nach gegner sogar rotieren! beides sehr heimstarke manschaften note:1-

mittelfeld:ribery 150p zu seinen stärken braucht man nich viel sagen, marin ist ein sportal liebling könnte im bremer system wohl die 100p erreichen, kehl ohneverletzung sicherer 100p kandidat, özil sowieso sehr talentiert und vermute er wird die letzte saison bestätigen! sahin top ersatz mit potential ein neuer 100p kandidat zu werden, ebert seh ich genauso. Einziger verbesserungsvorschlag falls möglich hol dir einen wie carolos eduardo oder salihovic von hoffenheim die seh ich vor kehl und marin vom punktepotential! note:1-

sturm:wohl dein schlechtester manschaftsteil auf hohem niveau aber! frei falls erbleibt und nicht vereltzt 150p kandidat, kießling ohne helmes? abwarten..sehe für seinen marktwert sicherere kandidaten! poldi seh ich bei gutem verlauf bei 100-150p hat aber enormen druck als kölner held! hat einen extrem hohen marktwert dafür...:note 2

falls du nix ändern willst würd ich 442 beibehalten aber mit poldi statt kießling oder auch hier die heimspielvariante wählen bei beiden!

falls du zeit hast rh unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351818
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.