|
danke für deine hilfe!
etwas zur community wären hilfreich, wie z.b. bietverhalten, saisonübergang
aber ok, versuche trotzdem eine bewertung abzugeben
Tor:
Mondragon, rensing
sehe das ähnlich wie du, mondragon nicht der sicherste, aber nicht sehr teuer, ersatz fehlt mit kessler, dafür hast du rensing mit dem du spekulieren solltest, viell wird er ja wieder nr. 1!
note: 3+
Abwehr:
noveski, breno, boka
olala. das ist noch nichts in meinen augen. noveski hat zwar etwas buli-erfahrung ist aber keinesfalls ne granate. breno und boka sind schon mal gar nicht gesetzt. breno wird nach dem wolfsburg-debakel aus der letzten saison sowieso nicht mehr spielen, höchstens wenn van gaal rotiert! boka wurde von ludovic verdrängt.
--> Handlungsbedarf: günstige varianten wären hummels, ochs, delpierre, fritz, franz, teurere: westermann, bordon, dede
note: 4-5
Mittelfeld:
barnetta, ebert, rosi, krzyno, adlung
auch hier sind neben barnetta und ebert für mich keine wirklich brauchbaren leudde zu sehen. kryzo für mich zu alt, demnach übern zenit und rosi sehr verletzungsanfällig! adlung viell in 3 jahren interessant, hat zu viel konkurrenz!
--> handlungsbedarf: günstige varianten: dardai, kacar, schuster, teurere: kehl, khedira, trochi, gentner
note: 4
sturm:
tagoe, reisinger, klimo
tagoe wird nicht stamm sein, bei reisi befürchte ich ähnliches und klimo könnte auch bei einem kauf aus der ersten elf verdrängt werden!
--> handlungsbedarf: günstige varianten: rosi, sestak, amanatidis teurere: cacau, obasi, valdez
note: 4(-)
gesamt:
du hast noch einige baustellen, aber auch noch genug um sie zu bearbeiten. geschickt einkaufen ist die devise! beispiele sind gegeben worden!
note: 4 (+)
|