preload
basicPlayer

Bitte kurze Bewertung und Vorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 13:15   Titel: Bitte kurze Bewertung und Vorschläge Antworten mit Zitat

Moin Leute

wir spielen in unsrer Community mit 5 mitnehmen - 10 Neue - 9 Millionen Euro dazu.
Carlos Eduardo, Renato Augusto, Ribery, Pizarro und Petric habe ich mitgenommen. Klose hab ich für 9 Millionen gekauft. Rest wurde mir zugelost.
Ich hab jetzt nur noch 1,1 Millionen und überlege mir Korkmaz noch zu holen und dann den Kader erstmal so zu belassen.
Was meint ihr ? Ist der Kader erstmal in Ordnung so ? Wo sollte ich eurer Meinung nach noch nachbessern ? Wen sollte ich rauswerfen ?

Wer nen Link hinterlässt, dem wird natürlich auch zurück geholfen.

MfG
Flixinger

Edit: Wollte noch erwähnen, dass ich in der letzten Saison 2ter wurde und ganz gerne wieder um die Meisterschaft mitspielen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast halt 0 Alternativen, wenn sich mal jemand verletzt isser weg und liefert keine Punkte.

Tor: Neuer ist gut, fehlt aber noch Schober als 2. Mann! 2+

Abwehr: Mohamad und Riether sind okay, Löw wird relativ sicher nicht mal Stamm sein. Nachbessern mit mind. einem Spieler! 3-

MF: Die großen 3 sind natürlich perfekt, Nummer 4 kenne ich nicht. Da sollte eigentlich auch noch mind. einer her der Stamm spielt! 2+

Sturm: Klose Petric und Pizarro sind top, nur ist Pizarro bisher nicht in der Buli. Würde da mal abwarten und von dem Pizarro-Geld in einen Stürmer und in die breite investieren! 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351702
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.