| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 12:00 Titel: Bitte bewerten, wo sind Schwachstellen? 100 % RH |
|
|
Hallo Leute,
bitte bewertet mal meinen Kader. Hab da noch 2 Baustellen, Sturm und MF und bin nicht sicher wie ich die Lücken schließen soll!
Tor:
Neuer (Nikolov)
Abwehr:
Subotic, Mathijsen, M. Friedrich, Krmas (Noveski)
Mittelfeld:
Jarolim, Frings, X, X (D. Boateng, Krzynoweck)
Sturm:
Sestak, Bance, (Gekas)
Je nachdem ob ich 4-3-3 oder 4-4-2 spielen will brauche ich entweder noch einen MF und einen Stürmer oder eben 2 MF. Das dicke Problem ist, dass ich nur noch 1.6 Mio oder so habe. Wie finanzieren? Abwehrspieler austauschen? Wenn ja, wen?
Bei Link RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 12:37 Titel: |
|
|
|
Tor: 2+
Mit Neuer hast du nen sehr guten Mann im Tor. MMn ist er allerdings oft sehr hektisch und produziert dadurch Fehler. Nikolov ist für mich einer der schwächsten Keeper der Liga und hat mit Pröll und Fährmann harte Konkurrenz.
Abwehr: 1-
Eine sehr starke Abwehr. Friedrich, Subotic und Mathjsen sind allesamt stark im Zweikampf und kopfballstark. Und auch Noveski ist kopfballstark. Krmas kann man schlecht einschätzen, aber insgesamt top Abwehr.
Mittelfeld: 4
Frings hat seinen Zenit überschritten. Jarolim guter Mann, aber mehr nicht. Außerdem sehr viele Karten; letzte Saison 10x Gelb und 1x GelbRot, fehlt nur durch Karten also schonmal 3 Spiele. Krzynowek und Boateng halten; vllt Überraschungen.
Sturm: 3
Gekas nur Ersatz, aber vllt schafft er nochmal den Durchbruch. Sestak guter Mann, aber letzte Saison lange verletzt. Bance guter Mann. Hier vllt Spieler wie Cacau, Frei, Petric verpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 12:51 Titel: |
|
|
Problem im Sturm ist eben, dass Kaba, Frei und Petric schon weg sind. V.a. hab ich wie gesagt schon keine Kohle mehr.
Darum muss noch ein Mann im MF her auf jeden Fall, und dann mal sehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 13:27 Titel: |
|
|
|
hey du, danke für deine schnelle hilfe =)
nun zu meiner rückbewertung.
Tor:Neuer spielt souverän und bekommt gute sportalnoten. nikolov würde ich verkaufen, spielt nicht überragend, tausch ihn gegen den schalker ersatzmann
2-3
abwehr: für noveski biete ich auch grade, bei dem preis kann man nicht viel falsch machen,subotic mathijsen und friedrich supi. würde dir aber raten friedrich zu verkaufen und gegen jemand günstigen einzutauschen ->geld für sturm od. mittelfeld
von krmas hab ich keine ahnung sorry..
alternative: pinola od etwas in ähnlicher preisklasse,wob abwehrspieler auch grad relativ günstig glaub ich?
1
mittelfeld:krzynowek für den preis behalten, frings eventuell weg wenn was billigeres und einigermaßen gutes aufm markt is. jarolim vllt auch weg, z.b. schuster holen wenn fu aufn bissl risiko stehst. vllt ilicevic holen, der könnte was werden und kostet fast gar nix momentan.
3
sturm:bance n guter, würd ic mal halten. gekas rentiert sich halt nur wenn er spielen darf, was durchaus passieren könnte, also auch mal halten...sestak is zwar der einzige bochumer der gescheit punktet, aber auch verkaufen und durch das ganze geld der verkäufe was gescheites kaufen. wie siehts denn mit hoffe stürmern aus??
3-4
so hoffe das hilft dirn bissl..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 14:37 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Hier meine Meinung/Einschätzung zu deinem Team !
Torwart :
Mit Neuer hast du einen sehr starken TW hinten drin, der wohl mit Schalke (Magath) eine gute Saison spielen wird. Naja Nikolov wird wohl eher in der nächsten Saison bei Fra. nicht zum Einsatz kommen. Aber durch dein Geld-Probelm wirst du ihn wohl behalten müssen als 2. TW ..
Allgemein : 2
Abwehr :
Also deine Abwehr finde ich persönlich gut, doch da fehlt dir wirklich einer, der spielt wie Subo. Aber wer wohl auch sicherlich gut spielen wird ist Noveski, also falls du keinen mehr verpflichtest dahinten dann würde ich ihn spielen lassen. Bei dem Kontostand würde mir jetzt auch keiner einfallen den du dir da zulegen könntest :s ..
Allgemein : 3+
Mittelfeld :
Im Mittelfeld brauchst du, wie du schon gesagt hast, einen guten konstanten Spieler. D. Boateng halte ich für einen nicht wirklich konstant spielenden und guten Spieler. Krzynoweck finde ich genau so "schlecht". Deshalb verkauf die beiden und hol dir einen Spieler von einem Top Verein.
Allgemein : 4+
Sturm :
Hier bist du natürlich sehr mager besetzt.. Dort sehe ich ein sehr großes Problem. Bance wird eine gute Saison spielen, sag ich jetzt einfach mal so. Jetzt musst du entscheiden investierst du ins Mittelfeld in einen guten Spieler aus einem Top Verein oder einen mittelmäßigen Stürmer...
Allgemein : 3-4
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 17:58 Titel: |
|
|
|
Ganz ok deine Mannschaft aber es fehlen Spieler der Kader ist finde ich zu klein.
Im Sturm geht denke ich nicht viel bei dir da machst wenig Punkte mit . Im ganzen gebe ich dir ne 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 15:55 Titel: |
|
|
|
Tor: Bestens besetzt, definitiv keine Nachbesserung nötig.
Abwehr: Subotic, Friedrich, Mathijsen und Krmas sind sicher auch ne sehr sehr gute Abwehr. Aber evtl solltest du überlegen Friedrich bzw Mathijsen abzugeben und dafür in Mittelfeld oder Sturm nachzubessern, denn die Abwehr ist für meinen Geschmack im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen zu teuer.
Mittelfeld: Frings und Jarolim sind solide Punkter, wobei man bei Jarolim auch die roten Karten und Sperren berücksichtigen sollte. Der Mann ist ein Pulverfass. Krzynowek kann auch was bringen, für den Preis sicher ok. Ein guter Punkter sollte fürs Mittelfeld noch kommen und wenn es die Chance gibt Jarolim für einen ähnlich guten Punkter auszutauschen würde ich zuschlagen.
Sturm: Sestak macht gute Punkte zu einem guten Preis. Gekas hat evtl die Chance sich zu beweisen solange Helmes verletzt ist und Bance hat auch gezeigt dass er weiss wo das Tor steht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 16:13 Titel: |
|
|
|
Das mit der Abwehr hab ich auch schon überlegt. Ist halt so die Frage, wen ich gutes für ~ 2 Mio in der Abwehr bekomme.
Im MF hätte ich gerne noch Mintal, das wär richtig Bombe. Dafür dann Jarolim weg (sollte dann sogar evtl noch etwas übrig bleiben) und dann eben mit Mintal, Frings, Mr. X und noch einem Mr. X das MF aufbauen.
Sturm brauche ich dann mit Mintal denke ich nix mehr!
Oder wie seht ihr das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 14:59 Titel: |
|
|
Sry wegen der späten Antwort, besser spät als nie
Tor:
Neuer top, nikolov würd ich abgeben, seh pröll oder fährmann auf jedenfall vor ihm. Dafür eher Schober holen.
=> 1-
Abwehr:
Solide Abwehr. Würde aber einen abgeben um die anderen Mannschaftsteile zu stärken.
=> 2
Mittelfeld:
Frings und Jarolin ok, krzyno naja eig nur als back-up ok und boateng ... naja ... Hier fehlt auf jedenfall noch ein Stammspieler
=> 4
Sturm:
Sestak ok, bance wird sich zeigen, ich halte seinen momentanen marktwert für sehr übertrieben und gekas, denke nicht dass er spielt, da werden eher Derdiyok und kießling zusammen stürmern werden.
=> 3-
Fazit: Einen teuren aus der Abwehr verticken und die Mannschaft aufbessern.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde