preload
basicPlayer

Wie kann ich mein Team nochh verbessern?Helfe zuück..!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 21:17   Titel: Wie kann ich mein Team nochh verbessern?Helfe zuück..!!! Antworten mit Zitat

Hey
mein Ziel ist es wieder Meister oder Vizemeister zu werden!
ich habe noch auf vielen Position offene Fragen:
insgesamt stehen mir 5.2 mio zur verfügung..
mittelfeld und abwehr bräuchten mind.noch einen stammspieler..
gute freie spieler sind:
petit(köln),
Braafheid,polanksi,podolski,bordon,Ribery(wahrscheinlich niemals finanzierbar),Hummels,Haggiu,mosquera(bremen),Schuster(freiburg),
westermann,pinola,vidal,Obsai,Renato augusto,Schwaab

sollte ich madlung verkaufen?

Spieler wie Streit,ze roberto 2 und großmüller stehen nur im Kader .,da ich immer noch hoffe das einer der 3 spielen wird..also bei magaht,denke ich wird einer ne chance bekommen..

Daanke für eure Hilfe,werde sofort zurückhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch so schlimm gar nicht aus...
Tor: Wiese ist ne 1, da gibt's wenig zu meckern, auch wenn er'n Vollpfosten ist. Aber: Ein Ersatz könnte nicht schaden. Note: 2+ (Ersatz muss her!)

Abwehr: Etwas dünn besetzt, lass sich da mal einen verletzen, dann kriegste Aufstellungsschwierigkeiten. Ich würde versuchen mir noch so Spieler wie Demel oder J. Boateng zu angeln, die man immer mal aufstellen kann. Note: 2 -

Mittelfeld: Den Maicosuel hab ich auch und hoffe, dass das gut geht und sich da kein zweiter Carlos Alberto im Anflug befindet. Mit Eduardo machst du nix falsch, der Rest sind leider Graupen, die auch nicht spielen und somit keine Punkte machen werden. Einkaufen gehen! Note: 4

Sturm: Auch viel Spekulation mit Tagoe. Vielleicht klappt's, vielleicht aber auch nicht. Petric ist natürlich super, der ist für 15 Buden gut. Aber vielleicht suchst du dir da auch noch einen, zumindest einen, von dem auszugehen ist, dass er regemäßig spielt. Note 3-

Hoffe das hilft. Wenn du magst, hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351806
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.